[New] Narrisch guat November #4

Sonntag, 24. November 2013

Narrisch guat
im November #4

Wochenrückblick




3 Rezensionsexemplare und 1 Buchprämie


Die Buchprämie habe ich von wasliestdu bekommen, da kann man sich gegen Punkte (für aktive Teilnahme) Bücher ertauschen und ich habe mich für dieses entschieden. Das Forum ist echt klasse und man findet sich schnell zurecht, also wenn ihr euch anmeldet, fügt mich als Freund hinzu. ;D

Sophie ist überglücklich. Ihre Internatsklasse macht einen Schulausflug nach Russland. Dafür fälscht sie sogar die Unterschrift ihres Vormunds. Endlich wird sie das Land sehen, von dem sie schon ihr Leben lang träumt! Als aber ihre russische Betreuerin plötzlich aus dem Zug verschwindet, sind Sophie und ihre beiden Freundinnen auf sich allein gestellt, inmitten einer einsamen, tief verschneiten Winterlandschaft und ohne Verbindung zur Außenwelt. Doch Prinzessin Volkonskaja nimmt sie in ihrem Palast auf. Auch wenn Sophie rätselhaft ist, wieso sie die Mädchen bereits erwartet hat …



Achtung, 2ter Teil!
Ich bin Samantha, eine Gray . Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und um ihn zu stillen, muss ich küssen. Als der Fluch begann, habe ich Seelen geraubt jetzt bringe ich den Tod. Nur bei einem wirkt dieser grausame Zauber nicht: Bei Kraven, einem Dämon. Dabei ist er der Bruder von Bishop, den ich wirklich will, aber nicht haben darf. Denn Bishop ist ein Engel mit sterblicher Seele. Verliebt in einen Engel, geküsst von einem Dämon, gefangen zwischen zwei Brüdern das ist erst der Beginn meiner Probleme! Denn immer mächtiger werden in mir die übernatürlichen Kräfte. Plötzlich kann ich in Bishops Vergangenheit schauen. Und was ich dort sehe, raubt selbst mir, einer Gray , den Atem.


Achtung! 2ter Teil - den dritten gibts ohne Angabe, da ich mich nicht selbst spoilern will. 

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …


Shopping Highlight



Die Teekanne + 2 kleine Tassen gab es um nur 10€ - die musste ich einfach haben, sieht doch toll aus,oder? Dann gab es noch Matcha und Chai Tee. Und diesmal gar keine Bücher..







50th

Gestern war ja das 50jährige Jubiläum von Doctor Who und gleichzeitig schon ein Abschied von Matt Smith in seiner brillianten Rolle des elften Doctors. :(






Ohrwurm der Woche
Bob Marley - Redemption Song (eigentlich eher Ohrwurm der xJahre)



Und das war es auch schon wieder von mir. In den nächsten Tagen wird es die erste Weihnachtsbuch Rezension geben und endlich Night School 3. Von einem der beiden war ich ein wenig enttäuscht..


Bis dahin, schönen Sonntag noch :)
xoxo

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich für "Blogger packen aus" getaggt
    http://meineanderewelt.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html
    wäre cool, wenn du mit machst :D
    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS