[New] Narrisch guat November #3

Sonntag, 17. November 2013

Narrisch guat
im November #3

Wochenrückblick

*räusper* Jap. Weihnachtsdesign. Ihr seht richtig. 
Ich konnte einfach nicht länger warten. *Deko-Modus-On*





Rezensionsexemplare



Sternenseelen 02 - Solange die Nacht uns trennt von Kerstin Pflieger
Lilly ist so glücklich wie nie zuvor. Obwohl Raphael eine Sternenseele ist und erst nachts sein wahres Wesen zeigt, hat sie sich in ihn verliebt. Doch plötzlich taucht eine Sternenbestie in der Stadt auf und greift Lilly an. Lilly stirbt und wird selbst zur Sternenseele. Sie erfährt, dass ihr in ihrem neuen Leben nicht Raphael, sondern der mysteriöse Mikael als Seelenverwandter bestimmt ist. Zudem treibt die Sternenbestie weiterhin ihr Unwesen. Wird Lilly ihre Liebe zu Raphael durch diese schwierigen Zeiten retten können?

Hollys Weihnachtszauber von Trisha Ashley
Ein eingeschneites englisches Dorf, ein attraktiver Herrenhausbesitzer und eine junge Witwe, die nicht mehr an die Liebe glaubt ...
Zur Weihnachtszeit zieht sich die junge Witwe Holly Brown am liebsten zurück. So kommt es der begabten Köchin gerade recht, als sie gebeten wird, auf ein Herrenhaus in einem winzigen Dorf in Lancashire aufzupassen. Dort gilt es nicht nur das imposante Anwesen zu hüten, sondern auch noch ein in die Jahre gekommenes Pferd, eine Ziege und einen altersschwachen Hund. Doch dann kehrt der attraktive aber abweisende Hausherr Jude Martland überraschend nach Hause zurück. Als dann auch noch das Dorf durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten wird, müssen Holly und Jude wohl oder übel Weihnachten miteinander verbringen …




Gewonnen

Beide Bände von Vollendet habe ich gewonnen! Ich konnte es gar nicht glauben, die Bücher standen auf meiner Wunschliste (ja, ich weiß, die ist schon riesig..*duck*) und gestern konnte ich sie endlich von meiner Packstation befreien. Ich freue mich wie verrückt - hier auch nochmal ein fettes Dankeschön an dich liebe Lena. ツ (Schaut doch mal bei ihr vorbei klick

Vollendet von Neal Shusterman
Jeder hat das Recht zu leben - bis zu seinem 13. Geburtstag ...
Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohlbehütete Kind strenggläubiger Eltern. So unterschiedlich die drei auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind auf der Flucht. Vor einem Staat, in dem Eltern ihre Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren „umwandeln“ lassen können. Die Umwandlung ist schmerzfrei. Jeder Teil des Körpers lebt als Organspende in einem anderen Organismus weiter. Aber … wenn jeder Teil von dir am Leben ist, nur eben in jemand anderem ... lebst du dann, oder bist du tot?



Gebraucht gekauft


Boy Nobody von Allen Zadoff 
Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?

Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ...

Feuer & Glas - Der Pakt von Brigitte Riebe
Für die sechzehnjährige Milla scheint die Zeit stehen zu bleiben, als sie an einem heißen Frühlingstag dem jungen Gondoliere Luca begegnet. Wie ein Aristokrat aus einer anderen Zeit gleitet er, gemeinsam mit einer Katze, auf einer blauen Gondel durch einen stillen Kanal. Milla ist verzaubert und kann den jungen Mann nicht vergessen. Als kurze Zeit später dieselbe geheimnisvolle Katze im kleinen Lokal ihrer Mutter und Tante auftaucht, folgt sie ihr durch die Gassen Venedigs. Sie gelangen zu einem reichen Stadthaus – und Milla sieht Luca wieder. Er ist jedoch nicht allein, und plötzlich wird Milla in den Strudel dunkler Vorkommnisse um das Ende der mächtigen Lagunenstadt gezogen. Stammt sie wirklich von den Feuerleuten ab, die seit jeher gemeinsam mit den Wasserleuten Venedig beschützen? Was empfindet Luca, einer der Wasserleute, wirklich für sie? Und hat all das mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun? Zwischen Liebe und Zweifel hin- und hergerissen, kann Milla niemandem vertrauen – außer einer Katze und ihrem Gespür für die Wahrheit ...



Neu gekauft

Der Christmas Cookie Club von Ann Pearlman
Jedes Jahr im Dezember treffen sie sich - zwölf Frauen, alle mit köstlichen selbstgebackenen Plätzchen. Sie probieren, tauschen Rezepte aus und erzählen sich alles, was im vergangenen Jahr wichtig war: Marnie hat sich unsterblich verliebt, Charlene hat durch einen tragischen Unfall ihren Sohn verloren, Laurie ein kleines Mädchen aus China adoptiert. Eine von ihnen wird fortziehen, eine andere zittert um das kranke Enkelkind. Rosie und Jeannie haben sich gestritten und reden nicht miteinander. Doch jetzt feiern sie, sie sind alle zusammen, und auf einmal sind sie einander ganz nah. Kummer und Streit sind vergessen, sie umarmen sich und lachen - Freundinnen, was immer auch passiert.




Vegan for Youth von Attila Hildmann
Aus den gesammelten Erkenntnisse über die sogenannten "Superfoods" hat er jetzt eine weltweit einmalige "Triät" entwickelt, die Alterungsprozesse regelrecht herunterdrehen kann. Begleitet von Wissenschaftlern der Charité in Berlin, die mit einem viel beachteten neuen Messverfahren Alterungsprozesse auf der Haut und in der Atemluft messen können, hat Attila Hildmann die Wirkung seiner Ernährungsempfehlungen überprüft. Das Fazit: Mit leckeren veganen Rezepten, einem Training zur Verbesserung der Beweglichkeit und einem begleitenden Programm zur Meditation nach asiatischem Vorbild kann jeder mit dieser Triät in nur 60 Tagen einen neuen Status quo des eigenen Körpers erreichen.






Mein Essen der Woche
Advent Nudeln (gibt es von Alnatura) mit Rahmgemüse (und viel Zitronenpfeffer)
(vegan)



Ohrwurm der Woche
Persephone von Cocteau Twins




Das war so circa meine Woche. 
In den nächsten Tagen erwartet euch meine Rezension zu Blue - Gebundene Herzen, die wohl nicht so gut ausfallen wird und natürlich die Auslosung vom Gewinnspiel. Inklusive Trostpreis weil es einfach viele lustige Antworten gab, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. :D 
Falls aber schon wer neugierig ist, hier die Auflösung:
Cry Baby, Beetlejuice und Breakfast Club
Top Filme welche zu meinen All-Time Favorites gehören.
Alles weitere dann (wahrscheinlich) Montagabend.. 


Bis dahin, noch einen schönen Sonntag euch allen.
xoxo




Kommentare:

  1. Moin,
    :D Mensch, da hast du ja tolle neue Bücher.
    & ein super Design :DDD

    Ich wünsche dir viel Spaß damit

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Weihnachten *-----* Ich find Weihnachtsdeko immer so toll, weil dann kommt auch schon jetzt ein bisschen Weihnachtsstimmung auf, und dann noch der schöne Schnee der über den Bildschirm rieselt. Wirklich schön gemacht (:
    Und deine Neuzugänge sind auch so schön *o* Da könnte ich glatt neidisch werden, vorallem auf 'Boy Nobody' das ich unbedingt noch lesen will. Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt (:
    Wünsch dir eine schöne Woche & viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Sonntagsgrüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher! Breathe habe ich schon gelesen und es ist echt toll :) Die Autorin schreibt echt und gut und die Idee zum Buch ist mal etwas anderes und es kommt echt realistisch rüber :) Ich bin schon drauf gespannt, wie du das Buch findest.
    Vollendet will ich auch schon seit ewigen Zeiten lesen :D Meine Wunschliste und mein SuB sind leider auch viel zu hoch -.-

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das neue Design find ich super ♡
    Freu mich schon so aif Weihnachten ♥

    Tolle Neuzugänge- könnte man glatt neidisch werden (;
    Viel Spaß beim lesen ♡

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer kann ich nur sagen, super Design :) Die Giraffen an der Seite ( das sind doch Giraffen oder? :D) sind soo süß *-* Tolle Bücher, Vollendet würde ich auch gerne lesen :)

    Schönen Abend noch und viel Spaß beim Lesen :)
    Ganz liebe Grüße
    Nadine ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS