[New] Narrisch guat November #2

Samstag, 9. November 2013

Narrisch guat
Wochenrückblick November #2

Da diese Woche ja mein Geburtstag war, habe ich ein paar Bücher von meiner Wunschliste streichen können. Dank meinem Mann - ♥ 


Hier kommen sie also, meine


Himmelsfern von Jennifer Benkau
Zeitenzauber 02 von Eva Völler
Selection von Kiera Cass (EN)
Skulduggery Pleasant 03 von Derek Landy (EN)
Allegiant 03 von Veronica Roth (EN)
(endgeiler) Panem Schuber
Clockwork Princess von Cassandra Clare (im alten Outfit!)

..so sieht die Reihe dann komplett aus-->

Dann habe ich noch einiges an Geekzeug bekommen. (Yeahi)

Eine Teekanne im Tardis - Style
Sonic Screwdriver (leider kein gutes Material, aber als Gag echt cool)
Ein Cover für mein Iphone im Tardis - Style
Ein Becher im Tardis - Style 

..jap, addicted to Doctor Who! ^^


Dann waren wir am Freitag noch shoppen und ich konnte im Thalia ja nicht leer rausgehen. Sowas macht man einfach nicht, wäre ja total unhöflich.

Also habe ich noch ein Buch von meiner Wunschliste befreit. 

Du liebst mich nicht von Edeet Ravel
Lesezeichen + Buchtasche

Und zuguter letzt, kamen auch noch zwei Rezensionsexemplare bei mir an. 

Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
Einfach. Liebe von Tammara Webber


Ich linke heute mal nur zu den jeweiligen Verlagen bzw Inhaltsangaben, da das sonst den Rahmen sprengen würde. 


Was hat sich sonst noch so getan diese Woche?

Ihr vergesst doch nicht auf mein Gewinnspiel, oder? klick
Manche Antworten sind so genial.. ich glaube, ich vergebe noch einen Trostpreis für die witzigste Antwort. (Der Singteil spornt einige von euch ja total an..:D)

Achja, mein Essen der Woche:
Ruccola Salat (vegan)

Ruccola, Tomaten, Wilmbersburger "Käse", Sojasprossen, Walnüsse
darüber Zitronenpfeffer, bisschen grüne Minze und Balsamico Creme 
= Geschmacksexplosion



Ohrwurm der Woche

Gestern erst gehört, aber ganz großes Kino. Da können alle anderen Castingshows einpacken.. 




Das war es mal wieder von mir.

Schönes Wochenende an alle =)
xoxo



Kommentare:

  1. Aaah, alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

    Die Clockwork-Bücher sehen ja echt toll aus. Schade, dass es das alte Cover nur noch so selten gibt.

    Übrigens hab ich mir endlich "City of Bones" gekauft. :D

    Alles Liebe,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich! :) Ich hab jetzt auch bald im November Geburtstag. :D
    Die Teekanne sieht voll toll aus!
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEIIIIIIN >_< Ich habs vergessen :'( Wollte dir doch pünkgtlich gratulieren :/ Trotzdem alles gute nachträglich <3 Da hast du ja mal richtig zugeschlagen :D Sieht echt toll aus im Regal *-*

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  4. Heeeerzlichen Glückwunsch nachträglich :D Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

    Vielleicht hast du Lust auf ein kleines vorweihnachtliches Weihnachtsspecial? Dann schau vorbei ;-)

    http://tonscha.blogspot.co.at/2013/11/special-es-weihnachtet-sehr.html

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS