[New] Narrisch guat November #1

Sonntag, 3. November 2013

Narrisch guat
im November #1

Wibbly Wobbly Timey Wimey - die Zeit vergeht wie im Flug, schon ist der November da. Und ich musste mich arg zusammenreißen um nicht jetzt schon mein Weihnachtsdesign auszupacken. Dieses Christmasfeeling ist zwar noch nicht hundertprozentig da, aber ich kann schon die Vorwehen spüren.. :D


Diese Woche durften mal wieder tolle Bücher bei mir einziehen..

Neu gekauft


Skulduggery Pleasant 2in1 (EN) von Derek Landy

Jaha, ich musste es auch endlich kaufen. Ich habe mich aber für die englische Ausgabe entschieden, weil sie einfach billiger sind. (Und sie sollen recht einfach zu lesen sein)

Ich werde hier jetzt nur den Inhalt des ersten Bandes schreiben, ich will mich ja nicht selber spoilern. 

Stephanie's uncle Gordon is a writer of horror fiction. But when he dies and leaves her his estate, Stephanie learns that while he may have written horror, it certainly wasn't fiction.
Pursued by evil forces intent on recovering a mysterious key, Stephanie finds help from an unusual source – the wisecracking skeleton of a dead wizard.
When all hell breaks loose, it's lucky for Skulduggery that he's already dead. Though he's about to discover that being a skeleton doesn't stop you from being tortured, if the torturer is determined enough. And if there's anything Skulduggery hates, it's torture… Will evil win the day? Will Stephanie and Skulduggery stop bickering long enough to stop it? One thing's for sure: evil won't know what's hit it.

Dash und Lilys book of dares (EN) von Rachel Cohen

..weil ich momentan auf der Suche nach weihnachtlichen Büchern bin - ihr könnt mir gerne Tipps dazu geben :)

Lily has left a red notebook full of challenges on a favorite bookstore shelf, waiting for just the right guy to come along and accept its dares. But is Dash that right guy? Or are Dash and Lily only destined to trade dares, dreams, and desires in the notebook they pass back and forth at locations across New York? Could their in-person selves possibly connect as well as their notebook versions? Or will they be a comic mismatch of disastrous proportions? Rachel Cohn and David Levithan have written a love story that will have readers perusing bookstore shelves, looking and longing for a love (and a red notebook) of their own.

Dark Village 01 von Kjetil Johnsen

..ich habe mich vom Preis leiten lassen, obwohl die Rezis dazu eher durchwachsen sind. Da bin ich ja mal gespannt.

Ein Ort, in dem das Böse lauert.
Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.

Amy on the summerroad von Morgan Matson

..weil ich es nicht ertragen konnte, dass das Buch noch länger auf meiner Wunschliste herum dümpelt.. ;)

Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...



 Das war es auch schon wieder von mir. Hoffentlich komme ich bald dazu meine ganzen Rezis abzutippen. Ich bin auch der Bloggerkrankheit verfallen, Rezis horten aber nie abtippen wollen, ständig kommt dies,das oder jenes dazwischen. Bähhhh - aber ich gehe es an, ehrlich. ^^

Bis dahin..
xoxo





PS: Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgerätselt? Neeein? Na dann, mitmachen! :) [klick]

Kommentare:

  1. Moin, :D
    Also Amy on the summerroad muss ich auch unbedingt noch lesen, die anderen Buecher sind wahrschienlich eher nicht so mein Stil, aber das macht ja nichts. ich wünsche dir trotzdem ganz viel Lesespaß damit :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestaltet wurde Amy in the summerroad schon mal klasse, mit Fotos, Plänen, Kassenbons etc, eben so Kleinigkeiten die einem während eines Trips passieren. Wird zwar noch ein Weilchen dauern bis ich dazu kommen werde.. Aber hauptsache, ich hab's schon mal im Regal :D

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS