[Auslosung] and the winner is

Sonntag, 17. November 2013


..nicht so schnell! Aber, wenn du es nicht erwarten kannst.. scroll halt runter! ;)

Ich möchte mich als erstes gleich bei allen TeilnehmerInnen bedanken, vor allem für die witzigen und kreativen Antworten. Ein paar davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, da ich auch darunter einen kleinen Trostpreis ausgelost habe.

Die Auflösung:
Cry Baby
Beetlejuice
The Breakfast Club




Am meisten habe ich über folgenden Kommentar gelacht:
"Nüffe? Waf für Nüffe?!"

Danach wurde fleißig für mich gesungen:
"I believe I can flyyyy I believe I can touch the sky *geräusch von sterbenden katzen*"

"Let´s do the Time Warp again! It´s just a jump to the left And then a step to the right With your hands on your hips You bring your knees in tight But it´s the pelvic thrust That really drives you insane Let´s do the Time Warp again!"

Dann folgten ganz kreative Lösungsvorschläge
"Scary Movie" (echt jetzt? So scary war der Typ von Dawsons Creek auch wieder nicht..^^)
"House of pancakes" und mein Favorit "Rise of the evil pancakes" (göttlich!) :D

Eines ist ganz klar, ich mache vor Weihnachten wieder so ein Bilderrätsel - Gewinnspiel. 
Also, nicht traurig sein wenn ihr heute nicht gezogen wurdet.



Gewinnerin von "Wen der Rabe ruft"
Nummer 21 
Michaela W.
Gewinnerin des 10€ Gutschein
Nummer 37
Conny
Gewinnerin des Trostpreises für die lustigste Antwort
(5€ Gutschein)
Nummer 2
Krypta

Glückwunsch! 




Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, war dieses Gewinnspiel wirklich lustig. :D Mach auf jeden Fall nochmal sowas! :)

    Glückwunsch an die Gewinner!

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D
    Und jaaa ich freue mich jetzt schon aufs nächste Bilderrätsel ;D
    Ich fands so genial.. und auch die Antworten sind echt genial..Rises of the evil pancakes???? AHAHAHAHAHAH XD Echt genial!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderrätsel waren echt toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Mache das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit (wenn ich die Rätsel knacke, bei einem musste ja mein Sohn herhalten *g*)

    GLG A., Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
    Ich freu mich auch schon auf dein nächstes Gewinnspiel ;)
    Ich liebe Bilderrätsel, auch wenn ich nicht so besonders gut darin bin :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner und au ja, mach auf jeden Fall nochmal so ein Rätsel, ich hatte viel Spaß dabei, auch wenn ich beim Breakfast Club auf die Hilfe von meinem Freund angewiesen war.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS