[Abschluss] adios oktober und aloha november

Montag, 4. November 2013

Statistik Oktober 2013


Gelesen: 9

Du wirst vergessen von Suzanne Young 4/5 
Easy von Tammara Webber
Meeresrauschen von Patricia Schröder 
Meerestosen von Patricia Schröder 5/5
Endless Life von Anne Lück 5/5
Die Mondscheinbäckerin von Sarah Allen Addison 5/5
Angelfall von Susan Ee 4/5
Was geschah mit Mara Dyer von Michelle Hodkin 5/5
Loving von Katrin Bongard

davon eBooks: 1
Loving von Katrin Bongard
davon rezensiert: 6
alle die mit Links untermauert sind ;)
SuB Abbau: 1
Meeresrauschen von Patricia Schröder
abgebrochene Bücher: 1 
Nashville von Antonia Michaelis 
..weil ich einfach mit diesem merkwürdigen Schreibstil nicht klar komme!


Top 3
Was geschah mit Mara Dyer von Michelle Hodkin
Endless Life von Anne Lück
 Meerestosen von Patricia Schröder



Flop des Monats: 0


Neuzugänge Oktober

Rezensionsexemplare: Jack Morrow und das Grab der Zeit von Niel Bushnell, Frostblüte von Zoe Marriot
Neu gekauft: The Hunger Games Trilogie (EN) von Suzanne Collins, In deinen Augen ruht das Licht - Schuber von Maggie Stiefvater
Gewonnen: Seelengier von Susanna Montua, Shades of Earth von Beth Ravis
Leserunden: Schlüsselherz von Liz Abigail, Bridget Jones - Mad about the boy von Helen Fielding, Die Wächter von Avalon von Amanda Koch, Und weg bist du von Kate Kae Myers
eBooks: Loving von Katrin Bongard, Buch der Schatten - Die Verwandlung von Cate Tiernan, Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost, Easy von Tammara Webber






Foto des Monats
Hades glaubt er wäre ein Pandabärchen und knabbert ständig, in sitzender Haltung, die Äste an.

Neue Rubrik!
[nomnomnom]

Ab November möchte ich eine neue Rubrik bei mir starten, nur einmal in der Woche und die Posts sind dann auch gesammelt zu finden. Und zwar möchte ich vegane Rezepte zeigen, beziehungsweise einen kompletten Tag in dem ich näher auf das Thema eingehe. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Foodblog anzulegen, aber um ehrlich zu sein, ist mir das zuviel, zu aufwendig und würde dann nur in der Internetecke versauern. Natürlich alles ohne den moralischen Zeigefinger zu heben. Darüber hinaus bleibt "Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?!" natürlich vorrangig ein Bücherblog.





Das war er, der Oktober. Wie fiel denn eure Statistik aus? Links dazu gerne in den Kommis, ich gucke dann neidisch bei euch vorbei. ;-)



1 Kommentar:

  1. Wirklich ein toller Oktober! :)
    Kenne leider gar keins von deinen gelesenen Büchern aber werd mir gleich die Rezi's anschauen, die ich noch nicht gelesen habe.
    Das Bild am Ende ist wirklich süß (;
    Wünsch dir einen schönen & erfolgreichen November ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS