[sonstiges] Halloween-und ihr so?

Donnerstag, 31. Oktober 2013


Es ist soweit, Halloween. Ich wollte hier ja einen ganz gruseligen, schrecklichen, schockierenden, vor bluttriefenden Post machen. Aber alle Bilder die ich mir angesehen habe, von Horrorfilme bis zu Geisterfotos waren mir eindeutig.. zuviel. 


Mir erging es ungefähr so:



Als mich dann auch noch meine Katze erschreckt hat, in dem sie auf meinen Schoss gesprungen ist, wusste ich, jetzt ist es Zeit erstmal wieder das Licht aufzudrehen.


Aber, ich bin ja kein Angsthase. Nenenenenenenenenee.. (war das ein Motorboot?)
Da dachte ich mir, was ist denn das gruseligste und grausamste ever? Klar! Clowns! 


Alles klar.. ich bin dann mal weg!


Wartet, hört ihr das auch? Das ist doch, aber sicher, ja, das ist es..


Nochmal Glück gehabt. 


PARTY!!!!!




In diesem Sinne wünsch ich euch..







Kommentare:

  1. Sehr geil :'D Hab mich halb tot (passend zu Halloween) gelacht :D Ich liebe Supernatural und wie Dean immer rumhampelt xD <3

    Wunderschöne, schaurige Halloween wünsch ich dir ;)
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie cool. :D Sehr gut zusammengestellt. Ich bin auch verdammt schreckhaft, aber irgendwie ist es auch ein tolles Gefühl wenn man erschreckt wird, so live, nicht wenn man nen Horrorfilm guckt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch ein schönes Halloween. Ich habe mich ganz gruselig geschminkt, dass sich auch ja alle erschrecken die vorbei kommen, aber ich wette es kommt wieder keiner.:| ;D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ein lustiger Post, ich liiiiiebe die Winchesters. Ich wünsch dir auch ein gruseliges Halloween! Bei mir haben die Umstände diesmal leider verhindert, dass es eine Halloweenparty gibt (wenigstens feiere ich auf dem Blog), aber Kinder werden trotzdem mit Süßigkeiten beschenkt.

    AntwortenLöschen
  5. Langsam komm ich mir veräppelt vor...
    Überall liest man "Happy Halloween!", nur ich lande im Krankenhaus xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS