[sonstiges] Halloween-und ihr so?

Donnerstag, 31. Oktober 2013


Es ist soweit, Halloween. Ich wollte hier ja einen ganz gruseligen, schrecklichen, schockierenden, vor bluttriefenden Post machen. Aber alle Bilder die ich mir angesehen habe, von Horrorfilme bis zu Geisterfotos waren mir eindeutig.. zuviel. 


Mir erging es ungefähr so:



Als mich dann auch noch meine Katze erschreckt hat, in dem sie auf meinen Schoss gesprungen ist, wusste ich, jetzt ist es Zeit erstmal wieder das Licht aufzudrehen.


Aber, ich bin ja kein Angsthase. Nenenenenenenenenee.. (war das ein Motorboot?)
Da dachte ich mir, was ist denn das gruseligste und grausamste ever? Klar! Clowns! 


Alles klar.. ich bin dann mal weg!


Wartet, hört ihr das auch? Das ist doch, aber sicher, ja, das ist es..


Nochmal Glück gehabt. 


PARTY!!!!!




In diesem Sinne wünsch ich euch..







 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS