[New] Narrisch guat Oktober #4

Montag, 28. Oktober 2013

Narrisch guat
im Oktober #4







..habe ich bei Yvonne gewonnen und mich gefreut, da ich damit wieder mein Englisch ein wenig verbessern kann.
Vielen Dank nochmal dafür! :)

..ist mein erstes Rezensionsexemplar von Vorablesen

Seelengier von Susanna Montua
..habe ich bei einer Blogtour gewonnen. Dazu gab es noch einen 15€ Gutschein, der allerdings schon für ein Buch drauf ging. (War klar,oder?)
Nochmals vielen Dank dafür! :)





eBook

Zuerst wollte ich mir ja das Printexemplar zulegen aber im letzten Moment habe ich mich doch für das eBook entschieden. Ich lese in letzter Zeit echt gerne mit meinem eReader.. 



Aber eines reicht ja nicht, nein, da musste noch ein zweites hinterher.

..darüber habe ich schon viel gutes gelesen und es soll echt witzig sein. 



Da ich zurzeit flach liege (Grippe), ist der heutige Post sehr kurz. Sorry! Demnächst wieder ausführlicher, Pfadfinderehrenwort.

Das war es auch schon wieder von mir, bis zum nächsten Mal. 



Na dann.. winke,winke ;)








Kommentare:

  1. Wow, tolle Neuzugänge.:D
    Und du bist ja schon richtig auf Halloween eingestimmt.:) Naja, ist ja auch nicht mehr viel hin.;)
    Das Bild unten mit dem Spiegel ist auch richtig cool.*-*:D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge, auch wenn ich noch keins davon gelesen habe :D
    Von das Buch der Schatten habe ich immerhin schon mal gehört ;D Ich bin mal auf deine Meinung zu dem Buch gespannt :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mal wieder :D

    Tolle Bücher die du dir da mehr oder weniger zugelegt hast :) Shades of earth ist der 3. stimmts? Ich will ihn unbedingt lesen, aber auf deutsch :D <3 Ich hab mich bei dem (sorry) blöden Bild mit dem Spiegel erschreckt, auch wenn an sich nichts schlimmes passiert :D Is das von dem Horrorfilm mit dem Dämon im Spiegel? Baaaah, mag sowas nich :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS