[New] Narrisch guat Oktober #2

Samstag, 12. Oktober 2013


Narrisch guat
im Oktober #2


Kurz und schmerzlos: Es gab nur zwei Neuzugänge.

Aber ich habe mal wieder an meinem Design gefeilt. Wie findet ihr es? Ich bin mit der Sidebar noch nicht zufrieden, aber momentan ziemlich ratlos.. Mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinkriege. 






Schlüsselherz von Liv Abigail (Jennifer Benkau)

Dieses Buch habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen. Ich freue mich sehr darauf, da ich den Schreibstil von Jennifer Benkau echt klasse finde, und auch "Stolen Mortality" aus dem Sieben Verlag schon meine Höchstpunktzahl bekam. Schlüsselherz soll wohl Steampunk sein und somit eine Premiere für mich.

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, ein Kriminalfall und ein charmanter Zyniker. London, die Hauptstadt der Neuen Zeit: Nach dem Jahrzehnte andauernden Krieg gegen ein alles verzehrendes Europa erhebt sich die Stadt wie ein erschöpfter Phoenix aus ihrer Asche und reckt sich neuem Leben entgegen. Als Ceras beste Freundin entführt wird, ist der Buchhändler und verhinderte Abenteurer Valender Beazeley ihre einzige Hilfe. Cera ahnt bald, dass Valender, Sohn eines Konservativisten, ein magisches Geheimnis verbirgt. Wie sonst ließe sich das Knistern im Äther erklären, das sie in seiner Nähe immer wieder überkommt? Im Zuge ihrer gemeinsamen Ermittlungen verliebt sie sich in ihn. Doch wie kann Valender ihre Gefühle erwidern, ist sie doch kein Mensch, so wie er?


Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn

Dieses Buch habe ich beim Mängelexemplare - Stöbern hervorgezogen. Stand auf meiner Wunschliste und musste daher unbedingt gekauft werden. Weshalb das Buch in der Kiste lag, weiß ich nicht, denn es hat absolut keine Mängel, nicht mal vergilbte Seiten oder Stempel/Strich. Naja, ich habe mich gefreut. Update: Ich habe nun ein bisschen im Internet nachgelesen und herausgefunden, dass es eine Neuauflage gibt und es auch eine Trilogie ist. Daher gibt es diese alte Ausgabe auch nicht mehr regulär zu kaufen.

Während ihrer Sommerferien an der Küste Maines stößt Vanessa auf ein dunkles Geheimnis: Die Frauen von Winter Harbour können mit ihrem magischen Gesang Männer verzaubern. Auch Simon, Vanessas große Liebe, gerät in ihren Bann. Als mehrere Männer tödlich verunglücken, begreift Vanessa, dass sie es mit mörderischen Sirenen zu tun hat. Kann sie die unheimlichen Wesen aufhalten, bevor ein weiteres Unglück geschieht?




Das war es mal wieder von mir. Oh, ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten, der "Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen Schuber" wurde soeben verschickt. *yeah* :)



Noch ein schönes Wochenende..
und nicht vergessen,
nur mehr 19 Tage bis Halloween







Kommentare:

  1. Huhu :)

    also ich finde dein aktuelles Design cool :) Änderst du das jedesmal zu einer bestimmten "Jahreszeit"? :)
    Die Neuzugänge sehn interessant aus, viel Spaß beim lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    buchesser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke! :o]
      Nicht zu jeder Jahreszeit, aber ich bin ein totaler Halloween und Weihnachten Fan.. Da muss ich sogar meinen Blog dafür dekorieren. :D

      LG

      Löschen
  2. Hey :)
    Dein neues Design sieht klasse aus!
    Woher nimmst du all die Zeit und vorallem die Ideen? (;
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :o]
      Das recherchieren im Netz hat länger gedauert als das “einstellen“ - aber so ganz hab ich den Dreh noch nicht raus, aber das wird schon noch. :D

      Drin Design ist doch auch cool, Du weisst also schon wie's geht ^^

      LG

      Löschen
  3. Hi!
    Ich bin direkt mal Leserin geworden. Das Design ist total cool! :)
    Magst du auch bei mir vorbeischauen? Ich würde mich total freuen : http://planet-der-buecher.blogspot.de/?m=1
    LG
    Krypta :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS