[Auslosung] WTF - BuchTetris Extrem

Donnerstag, 3. Oktober 2013




Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich meine #Reisetasche ausgepackt habe. Denn ich habe wahllos schnell eingepackt und nicht darauf geachtet wieviele #Bücher denn nun schon in der #Tasche sind. #jeez #soviele #crazy

48 in der Innentasche und (nach langem verzweifelten Gesuche während des Regal einräumen) habe ich noch 6 in der Außentasche gefunden. Macht insgesamt also.. 54! #omg #lololololol

Zwei waren näher dran als der Rest.. und ich dachte, ich sende daher beiden etwas zu. Fairplay halt.. :) 
Wenn ihr schneller seid als ich: schickt mir eure Adressen per eMail (rawrpunx@gmail.com) ansonsten melde ich mich im Laufe des Tages bei euch.

Ja, na wer hat denn nun #gewonnen???

JULE 
&
MONJA 

Herzlichen #Glückwunsch!

Viel #Lesespaß :-)



#kannnichtmehrvorlachen #ididitallforthecookies



#cu #haveaniceday #overandout

1 Kommentar:

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS