[Abschluss] Narrisch guat zum letzten und Statistik für August

Sonntag, 1. September 2013

Narrrrrrrrrisch guat
zum letzten Mal im August

+ Monatsstatistik August




Aber fangen wir erstmal mit den letzten Neuzugängen für August an.. 

Rezensionsexemplar 

Mein göttliches Herz versteinert von Kelly Keaton (Arena Verlag) 
Nashville oder das Wolfsspiel von Antonia Michaelis (Oetinger Verlag)

..und ich hatte eine liebe Rezensionsanfrage von Anne Lück, das heisst, neues Lesefutter für meinen eReader..

Endless Life 
Urban Fantasy! - Wer kann dazu "nein" sagen? Ich nicht! 
Schaut doch gleich mal auf ihrer Seite vorbei - klick 

Danke! <3



Gebraucht gekauft

Dark Canopy von Jennifer Benkau
Dein göttliches Herz entflammt von Kelly Keaton 

Letzteres habe ich schon gelesen und ich stelle die Rezension nächste Woche online. Ich bin gerade mitten im zweiten Teil und kann nur sagen, die Reihe lohnt sich! Die Blogtour findet bei mir am 6. und 7.9 statt - ich hoffe ihr schaut vorbei.. :-)

Kommen wir zur..

STATISTIK für den AUGUST

Gelesene Bücher: 14
Rezensiert: 13
Abgebrochene Bücher: 0

TOPS: By the time you read this, I'll be dead von Julie Anne Peters, Töchter des Mondes 01+02 von Jessica Spotswood, Getrieben und Gebannt von Veronica Rossi

FLOPS: Lilith von Tine Armbruster, Das Puppenzimmer von Maja Ilisch, Unearthly 03 von Cynthia Hand


Neue Bücher: 41 + 5 eBooks
Rezensionsexemplare: 22
Leserunde auf Lovelybooks: 1
Gebrauchte Bücher: 10
Ertauschte Bücher: 5
Gewonnene Bücher: 3
eBook: 5


Nur 14 gelesene Bücher dieses Monat ist sehr lau..
Ich hoffe im September wird das wieder ein bisschen besser.



Ich wette, eure Statistik ist besser ausgefallen, oder? :-)
Wer war alles in Mortal Instruments? Ich konnte nicht.. ich kann meinen Welpen noch nicht alleine zuhause lassen.. *snif*


Schönes Wochenende allen!
xoxo



Kommentare:

  1. Du findest 14 Bücher in einem Monat lau? Ich habe 15 Bücher gelesen und toppen werde ich das, glaube ich, nicht... Nicht wenn die Schule schon bald losgeht. ;)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dark Canopy ist so toll! Ich liebe dieses Buch *_*

    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen! :)

    Liebe Grüße, Büchernixe!
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. 14 Bücher sind doch total gut, keine Ahnung was du hast :D
    Mein August war noch ok, aber jetzt im September kann ich froh sein, wenn ich über 10 Bücher komme, da die Schule gerade mal wieder unglaublich stressig ist.
    Mortal Instruments habe ich leider auch noch nicht gesehen, ehrlich gesagt hab' ich ein bisschen Angst nach dem so viele von Valentine enttäuscht waren. Denn für mich macht er die Geschichte aus, auch in den folgenden Bänden.

    Noch einen schönen Abend
    Rin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    14 Bücher sind doch super (; Hab selbst nur 12 geschafft ^^
    41 Neuzugänge *schwärm* Hätte selbst nur so um die 10
    Freu mich schon auf die Rezensionen!
    Liebe Grüße & schönen Abend
    Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS