[New] Narrisch guat September #4

Samstag, 28. September 2013



Öhm ja. Ich habe versucht, Betonung auf "versucht", mein Blogdesign schon mal ein wenig ins halloweenische zu versetzen. *seufz* Ich brauch Hilfe dabei. Irgendwie ist das nix, oder? Mal schauen ob ich das besser hinbekomme, jetzt habe ich ja wieder Zeit. Umzug ist beendet. *yay* 

Dann kommen wir mal zu meinen...tadadadaaa...
Neuzugängen


 1x Rezensionsexemplar

Rette mich vor dir von Tahereh Mafi

3x gebraucht gekaufte Bücher

Godspeed - Die Suche von Beth Revis
Kyria&Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht
Kyria&Reb - Die Rückkehr von Andrea Schacht






Rette mich vor dir

Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...


Godspeed - Die Suche

Spannung und Gefühl. Nicht von dieser Welt! Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe? 


Kyria&Reb - Bis ans Ende der Welt

Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Alles geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems „New Europe“. Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebellen aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Aber schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie vernichten zu wollen. Zum Glück hat sie Freunde an ihrer Seite – und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ...


Kyria&Reb - Die Rückkehr

In der spannenden Fortsetzung von „Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt“ kehrt Kyria in ihre Heimatstadt und damit in das perfekt gesteuerte Überwachungssytem von New Europe zurück. Ein gefährliches Unternehmen, denn dort erwartet sie ein mörderisches Komplott. Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat …



Dann will ich euch noch schnell an mein Gewinnspiel erinnern, ihr müsst nur raten wieviele Bücher wohl in meine Reisetasche gepasst haben. Ich war beim auspacken ja selber ganz erstaunt, da habe ich wohl Bücher Tetris gespielt.. ;-)



Das war es auch schon wieder von mir, ich verziehe mich jetzt mit "Die Mondscheinbäckerin" in meine Leseecke. 



Noch ein schönes Wochenende!
xoxo




Kommentare:

  1. Ich habe gerade den dritten Teil von Godspeed beendet und fand die Trilogie richtig richtig gut. Also viel Spaß mit "Die Suche".
    Ich finde das Halloween-Design gut.
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (;
    Dein Halloween-Layout ist super und gefällt mir wirklich sehr gut und deine Neuzugänge sind ja wirklich der Hammer *____*
    Leider habe ich noch keines davon selbst gelesen aber vielleicht schaffen sie es auch bald in mein Regal (;
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende ♥
    Jasi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS