[New] Narrisch guat September #3

Sonntag, 22. September 2013

Narrisch guat
im September #3

...ich muss mich schon wieder kurz halten. Der Umzug.. Wissta Bescheid,ne? ;-) Ich hoffe, dass das ganze bald ausgestanden ist, ich bin nämlich schon ein wenig (Untertreibung des Jahres) entnervt. 

*trommelwirbel*

Tadaaaa... Meine Neuzugänge.

Rezensionsexemplar 




*kreischalarmHoch3* 

Night School - Denn Wahrheit musstdu suchen von C.J Daugherty

Der dritte Teil einer wirklich genialen Serie! *Team Sylvain* 
Mit diesem Buch habe ich nicht gerechnet, umso größer die Freude.. ❤

Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.



Schattenblüte - Die Erwählten von Nora Melling

Der finale Band der Werwolf Trilogie. Über Lovelybooks und zusammen mit Nora Melling darf ich dieses Buch vorab lesen und rezensieren.

Die letzte Schlacht beginnt: Schatten gegen Licht – Liebe gegen Schmerz. Luisa ist zur Werwölfin geworden, nur so konnte sie überleben. Nun droht ihr ein grausames Schicksal: Bald wird sie ihre Erinnerung an ihr vorheriges Leben verlieren – auch die an ihren geliebten Bruder, der viel zu früh sterben musste. Als der Leitwolf Norrock ihr das Tor zur Unterwelt zeigt, ergreift sie die Chance: Endlich kann sie ihren Bruder wiedersehen. Sie ahnt nicht, in welch große Gefahr sie sich damit bringt – noch nie hat jemand zurückgefunden aus der Welt der Toten. Thursen, ihrer großen Liebe, gelingt es dennoch, sie zu retten. Doch damit haben sie die mächtigen Gegenspieler der Wölfe – die Shinanim – auf ihre Spur gelockt. Ihr Ziel: die Vernichtung aller Werwölfe ...




Eine Überraschungspost vom Piper Verlag: Kleine Frau - was nun? von Rachel Dewoskin

Ist zwar nicht ganz meins, aber nach kurzem anlesen gar nicht mal so übel.. Ich bin sehr gespannt darauf. 

Gibt es ein Leben nach der Katastrophe? Bis sie das herausgefunden hat, erzählt Judy lieber aus ihrem Versteck in einem Motel heraus, was ihr passiert ist. Ein beißend komischer Roman über das Anderssein und die angeblich »schönste Zeit im Leben«. Teenager haben es schwer. Man soll erwachsen werden und wird behandelt wie ein Kind. Man will sein wie die anderen und trotzdem irgendwie auffallen. Vor allem will man jedoch eins, nämlich dazugehören. Nur, wie soll das gehen, wenn man aussieht, als sei man »aus einer Puppenstube entführt« worden, fragt sich Judy. Besonders, wenn sie Kyle, dem coolsten Typ ihrer Schule, über den Weg läuft. Dann geschieht ein Wunder – Kyle interessiert sich für sie, er mag ihren Witz, er mag sie. Judy kann es nicht fassen: der Schwarm aller Mädchen und sie, eine Zwergin? Und natürlich geht die Sache gründlich schief …



Neu gekauft




Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Muss ich dazu wirklich noch viel sagen? Ein totales "muss ich haben" Buch und wurde schon lange vorbestellt.


Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht.
Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.
Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?
Wen der Rabe ruft ist der erste von vier Bänden.




Gebraucht gekaut


Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff
Ein Wunschlisten Buch - da musste ich zuschlagen. 


Daphne, Luzifers Tochter, verlässt die Hölle, um auf der Erde nach ihrem verschollenen Bruder zu suchen. Ihr zur Seite steht Truman Flynn, ein junger Mann, der die Narben seines Herzens auch am Körper trägt. Gemeinsam reisen sie durch ein düsteres, grausames Land, auf der Suche und auf der Flucht: Denn Azrael, der Engel des Todes, schickt seine Schergen, um Daphne zu vernichten. Bald sehen sich Daphne und Truman gefangen in einem Kampf zwischen gefallenen Engeln und göttlichen Rächern, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse, und wer auf welcher Seite steht, wird von Tag zu Tag unsicherer.




eBook

Ein Leseexemplar über Lovelybooks für eine Leserunde:

Feuerherz von Jennifer Wolf

Die siebzehnjährige Lissy ist das wohl schlagfertigste Mädchen ihrer Klasse und nimmt auch in den kritischsten Situationen kein Blatt vor den Mund. So hart ihre Schale aber auch sein mag, so weich ist doch der Kern. Denn eigentlich wünscht sie sich nichts anderes als die übrigen Mädchen: die Freundin von Ilian Balaur zu werden, dem bestaussehendsten Typen der ganzen Schule. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Dachte sie zumindest immer. Bis sie einsehen muss, dass alles, was ihr bislang vollkommen unmöglich erschien, durchaus existieren kann. Und das gilt nicht nur für die Zuneigung von Ilian Balaur …




Das war es schon wieder.
Was gab es denn bei euch schönes? 




Schönen Wochenstart! :-)
xoxo



Kommentare:

  1. "Wen der Rabe ruft" ist schon draussen??!!
    Du meine Güte, dass Buch muss ich mir unbedingt so schnell wie möglich besorgen! *in die nächste Buchhandlung renn*
    War das Buch nicht eigentlich auf den 9. Oktober angesetzt? Egal, je eher desto besser!:D
    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen mit deinen Neuzugängen (vor allen Dingen mit "Wen der Rabe ruft";)) und bin sehr gespannt auf deine Rezi zu dem Buch.:D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz überrascht! :) Normalerweise erst Oktober, dann Ende September und nun war es schon Mitte September auf den Weg zu mir.

      Bin auch schon sooo gespannt auf das Buch, wird zwar noch ein Weilchen dauern bis ich es lesen kann.. aber, hauptsache es liegt schon bereit. :D

      LG

      Löschen
  2. Oh, ich muss das Buch von Maggie Stiefvater lesen, ich war ja wirklich arg angetan von ihrer Wolfreihe :) Schöne Neuzugänge, man sieht du machst dir bei dem Post Mühe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schuber von der Werwolf Trilogie ist auch schon vorbestellt.. hihi :)

      Danke, freut mich, ich schreib den Post momentan immer mit dem Handy vor, weil der Umzug mich doch selten an den Pc lässt. Wird aber bald wieder besser. :)

      LG

      Löschen
  3. Hey (:
    'Wenn der Rabe ruft' *___* Da fangen meine Augen ja schon an zu leuchten wenn ich nur das Cover sehe.
    Ich muss das Buch auf jeden Fall auch noch kaufen aber hab jetzt erstmal mein Glück auf vorablesen.de versucht, vielleicht bekomme ich es da als Rezensionsexmplar.
    Wirklich tolle Neuzugänge und ich muss wirklich sagen das dein Post sehr schön aufgebaut und sicherlich einiges an Zeit geschluckt hat (; War es aber auf jeden Fall wert!
    Wünsch dir viel Lesespaß mit den tollen Büchern :b

    Lg.
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst kein Coverkäufer und ich äußere mich auch selten in einer Rezi dazu, aber bei "Wen der Rabe ruft" finde ich die Gestaltung schon sehr gelungen.

      Danke, freut mich immer wenn ich so liebes Feedback bekomme *_*

      LG

      Löschen
  4. Ein paar schöne Neuzugänge hast du dan. Bei Feuerherz mache ich auch mit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuund, wie findste es? Mir gefällt es bis jetzt gut, nur der Showdown.. hmmm, da überlege ich noch. :D

      LG

      Löschen
  5. Huhu :)

    Sieht alles total interessant aus :D Am meisten interessieren mich aber deine gekauften ;) Ich liebe die Maggie Stiefvater Bücher habe die Wolf-Reihe alle schön im Regal stehn <3 Habe von dem Buch auch schon gelesen und muss es unbedingt lesen!! :) Die Blumen des Schmerzes klingt auch total interessant, ich nehme an es ist ne Reihe?

    Freu mich auf jedenfall schon total auf deine Rezi zu Wen der Rabe ruft :)))

    Ganz liebe Grüße

    Nadine <3

    buchesser.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS