[New] Narrisch guat September #2

Sonntag, 15. September 2013

Narrisch guat
im September #2

Da ich noch immer mitten im Umzug stecke, entschuldigt bitte meinen heutigen "Kurz und Schmerzlos" Neuzugänge Post. Ich bin total erledigt und falle nur mehr ins Bett.. Übrigens fängt auf ORF1 gleich Sherlock Holmes an. Benedict Cumberbatch.. <3

Zurück zum Thema..Meine Neuzugänge!

Darf ich vorstellen?

Rezensionsexemplare


Das geraubte Paradies von Bernd Perplies
Carya und Jonan sind vom Hof des Mondkaisers geflohen, im Gepäck ein paar unangenehme Wahrheiten. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um das Rätsel um Caryas Vergangenheit endgültig zu lüften. Ihr Weg führt sie in Richtung der Schweizer Alpen – direkt in die Schwarze Zone, aus der es den Legenden nach keine Wiederkehr gibt.

Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
Langersehnt und endlich da: »Days of Blood and Starlight« 
Der Folgeband zu »Daughter of Smoke and Bone«
Wo würdest du dich verstecken, wenn die ganze Welt nach dir sucht?
Was würdest Du tun, wenn deine große Liebe plötzlich deine Familie auf dem Gewissen hat?
Wie würdest du entscheiden, wem du trauen kannst, und wem nicht?
Der Traum vom Frieden, den Karou und Akiva einst teilten, ist vorbei. Wenn aus Liebe Hass wird, kann uns nur noch die Hoffnung retten…

Die Mondscheinbäckerin von Sarah Addison Allen
Nach dem Tod ihrer Mutter kommt die 17-jährige Emily Benedict nach Mullaby, North Carolina, um dort bei ihrem Großvater zu leben. Schon bald merkt sie, dass in Mullaby ungewöhnliche Dinge vor sich gehen: Nachts huschen Irrlichter durch die Wälder, die Tapete in Emilys Zimmer verändert von allein das Muster, und die Nachbarin Julia Winterson backt Kuchen, die geliebte Menschen anlocken können. Als Emily den jungen Win Coffey kennenlernt, funkt es sofort zwischen den beiden. Aber die Familie Coffey hütet ein sonderbares Geheimnis …


Ghostman von Roger Hobbs
Ein Überraschungsbuch vom Goldmann Verlag. Leider gar nicht mein Genre... *seufz*
Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...
Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“.




eBook

Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
Quelle: Impress Verlag

Schon gelesen und rezensiert - Hier nachzulesen (klick)



Last but not least

Gestern wurde auf 200 aufgerundet, mittlerweile 203.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos! Vielen Dank an alle LeserInnen <3





Schönen Abend noch..
xoxo


Kommentare:

  1. "Ghostman" habe ich jetzt schon auf sooo vielen Blogs gesehen und bei fast allen ist es nicht ihr Genre. Dabei habe ich mit dem Buch schon in der Buchhandlung geliebäugelt. Also allein der Klappentext ist doch ziemlich interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du das Buch lesen und rezensieren? Ich schicke es dir gerne zu, wenn ich dann deine Rezension auf meinem Blog online stellen darf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das tun würdest, würde ich mich wahnsinnig freuen. :) Soll ich dir eine Email schicken?

      Löschen
    2. Ich glaube, dass das ja auch für den Verlag besser ist. Lieber einen Gastrezensenten der mit dem Buch eine Freude hat, anstatt von mir eine mittelmäßige Rezension aufgrund falsches Genre.

      Schick mir eine Email mit deiner Adresse, dann geht das Buch schnellstmöglich auf die Reise. :)
      rawrpunx@gmail.com

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS