[Leseliste] September - WTF - wer schenkt mir Zeit?

Montag, 2. September 2013

Von ein paar Bloggern habe ich mir die Leseliste abgeschaut, die Idee finde ich super, so hat man eine Übersicht von den Büchern die man lesen darf/muss/soll.

Und gestern habe ich mir den Stapel mit Rezensionsexemplare und auch einige aus meinem SuB geschnappt und mal ein Foto geschossen. Und das kam dabei heraus..



Meine Leseliste für September:


Angelfall von Susan Ee
Du wirst vergessen von Suzanne Young
Methamorphose am Rande des Himmels von Mathias Malzie
Nashville oder das Wolfsspiel von Antonia Michaelis
Throne of Glass von Sarah J Maas
Godspeed - Die Reise beginnt
Godspeed - Die Suche (muss ich noch besorgen!)
Godspeed - Die Ankunft von Beth Ravis
Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin
Meeresrauschen von Patricia Schröder
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Meerestosen von Patricia Schröder
Sturz in die Zeit von Julie Cross
Feinde der Zeit von Julie Cross
Frostkuss von Jennifer Estep
Walking Disaster von Jamie McGuire





mein momentanes Buch wird heute noch beendet (Dein göttliches Herz versteinert) und drei eBooks warten auch noch auf mich (Endless Life, Zerstöre mich und Blue - Gebundene Herzen

Ich habe mich übernommen, right? 

HA!

Challenge accepted!





..und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss lesen gehen. 
;-)



Kommentare:

  1. Fang mit Godspeed an ;) Die Trilogie ist wirklich wahnsinnig gut :)
    Nashville hat mir nicht so gut gefallen. Hat sich ein bisschen hingezogen..
    Freue mich auf deine Rezensionen :)
    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Nein! "Was geschah mit mara Dyer?" sollst du zuerst anfangen!;D
    Ich glaube du musst bei diesem Stapel ganz schön schnell lesen.O.O
    Ich freue mich auch schon auf die Rezis.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Wow, da hast du dir wirklich eine Menge vorgenommen!
    Aber ich bin mir sicher du schaffst das schon (; Irgendwie^^
    Fang am besten mit 'Angelfall' oder 'Du wirst vergessen' an.
    Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße, Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS