[Gewinnspiel] Alles muss raus

Dienstag, 3. September 2013



Weshalb? Zum einen, möchte ich mich bei meinen LeserInnen bedanken. Mein Blog wird in den nächsten Tagen ein halbes Jahr jung und ich will euch ein riesiges Dankeschön aussprechen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal über 10 Follower haben werde. Wer will denn schon meinen Stuss lesen? Anscheinend gibt es da draußen doch ein paar Buchverrückte, die an meinen Rezensionen und auch ein wenig an meinem Leben teilhaben wollen. WAHNSINN


Zum anderen, werde ich bald wieder ausziehen. Mein Blog startete ja gleichzeitig mit dem Umzug in die neue (vorübergehende) Wohnung. Ich bin mit zwei Büchern hergekommen, das waren Bis(s) zum Morgengrauen und Per Anhalter durch die Galaxis. Nun habe ich zwei volle Regale und musste da auch noch ein paar oben/unten/quer reinquetschen.. Alles kann ich daher nicht mitnehmen, daher habe ich ein wenig aussortiert und möchte das Gewinnpaket "Mischmasch" verlosen, ihr könnt entscheiden ob ihr für das komplette Paket in den Topf hüpfen wollt, oder nur für ein,zwei,fünf,sechs..Titel. Einige Bücher sind noch neuwertig und nicht gelesen, andere wiederum weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf. Also, bitte achtet darauf, ihr werdet hier nicht nigelnagelneu verpackte Schätze bekommen.. Ok, gut, ein OVP ist darunter, aber welches, verrate ich natürlich nicht. Auch sind darunter einige Leseexemplare und Mängelexemplare und mein Haushalt besteht aus Tieren. (2 Katzen, 1 Hund)  Tierunfreundliche Menschen sollten sowieso am besten meinen Blog verlassen.. :D




Gewinnpaket "Mischmasch"

LINKS
Nick Lake - Im Königreich der Kälte (Hardcover)
Susanna Tamaro - Mein Herz ruft deinen Namen (Hardcover)
Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht (TB)
Jennifer Shaw Wolf - Wo die Liebe tötet (Broschiert)
Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht (TB)
Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen (TB)
Lynsay Sands - Ein Vampir für gewisse Stunden (TB)
Ulrike Rylance - Eiskaltes Herz (TB)
Heike Abidi - Close-up
Hubertus Rufledt - Alisik (Comic)
Kathrin Stehle - Passwort in dein Leben (TB)
Rosemarie Eichinger - Alles dreht sich (Broschiert)
RECHTS
Michael Wallner - Blutherz (Hardover)
Karen Marie Moning - Im Bann des Vampirs (TB)
Richelle Mead - Vampire Academy 01 (Broschiert)
Melissa Darnell - Herzblut 01 (TB)
Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt (TB)
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem (Hardcover) 
Rachel Wards - Numbers 01 (TB)
Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht (TB)
Biss in die Ewigkeit - versch. Autoren (TB)
Verdammt - versch. Autoren (TB)
Angie Westhoff - Rockprinzessin (Broschiert)
P.C Cast - HoN Gezeichnet 01 (Hardcover)


Was müsst ihr dafür tun?

Ratet einfach drauf los, wieviele Bücher gingen in meine Reisetasche hinein? 
Wer die Zahl genau errät  - hat sofort gewonnen. (Sollten das mehrere sein, wird auch hier ausgelost)
Wer am nächsten dran ist - wird unter random.org ausgelost.


Bedingungen?
Die müssen leider auch sein.

03.09 - 30.09.2013
Dieses Gewinnspiel ist für meine LeserInnen - neue Follower sind natürlich gerne gesehen, aber bitte nur, wenn euch mein Blog wirklich gefällt.
Teilnahme nur aus Österreich (macht fleißig mit!!!) oder aus Deutschland.
Über 18? Super. Darunter? Bitte eure Eltern um Erlaubnis fragen.
Hinterlasst mir eure eMail Adresse - im Gewinnfall werdet ihr von mir benachrichtigt. 

Und NU?

Na, mitspielen! :-)








Kommentare:

  1. Ich tippe auf 24 Bücher ... ich würde gerne die Seite rechts gewinnen :-) Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tja ... wie groß ist denn die Reisetasche ... herrje, ganz schön schwer einzuschätzen ...
    Ich tippe mal auf 24 ...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich hätte gerne Herzblut von Melissa Darnell ;)

      Löschen
    2. Danke für deinen Kommi, bist im Lostopf :)

      Ich kann ja verraten, dass die Tasche echt schwer ist.. :D

      Löschen
  3. Da muss ich gleich mitmachen! :)
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich am liebsten "Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen", "Richelle Mead - Vampire Academy" und/oder "Michael Wallner - Herzblut" gewinnen. Und ich schätze ... 16 Bücher. :D
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, meine Mail-Adresse: diebuchfluesterin@web.de

      Löschen
    2. Das Buch von Michael Wallner heißt übrigens "Blutherz" :)

      Löschen
    3. Ja, war ja mein Fehler - wurde schon ausgebessert. Da bin ich wohl gleich zu Melissa Darnell gesprungen.. :)

      Löschen
  4. Hallöchen,

    erstmal Glückwunsch zum halbjährigen Bloggeburtstag! Eigentlich bist du damit ja noch ein richtiges Küken *g* Aber ein erfolgreiches, würde ich mal behaupten. ;-)

    Ich würde gerne mit in den Lostopf springen. Da ich die Größe deiner Reisetasche nicht kenne und auch nicht weiß, ob du da nun Hardcover oder dünne Taschenbücher reingepackt hast, rate ich einfach mal ins Blaue und sage, dass da 27 Bücher drin stecken.

    Da ich das Platzproblem auch kenne, würde ich aber gerne nur für die Bücher in den Lostopf hüpfen, die mich wirklich interessieren. Und das sind:

    "Die Seelen der Nacht"
    "Alles dreht sich"
    "Mein Herz ruft deinen Namen"
    "Im Königreich der Kälte"
    "Nur ein kleiner Sommerflirt"

    Beim ersten Titel der zweiten Liste hat sich übrigens ein Fehler eingeschichen: "Blutherz" heißt das Buch, oder? ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    fireez

    fireez(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küken sagt "Danke" :o)
      ..nein, ich hätte mir wirklich nie gedacht, dass ich mal soviele LeserInnen haben werde. Ich bin in Sachen Bloggerwelt doch noch recht neu aber ich lern gern dazu :)

      Bist im Lostopf, danke für deinen Kommentar.

      LG

      Löschen
  5. Hey :)
    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.
    Bin Österreicherin ^-^ hihi :b
    Ich würde mich gerne für die rechte Seite bewerben und schätze auf 30 Bücher.
    Ganz liebe Grüße & viel Erfolg für deinen Blog und beim Umziehen :D

    Liebe Grüße, Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :***

      Bist im Lostopf, danke für deinen Kommi :)

      LG

      Löschen
  6. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :D

    Gerne springe ich auch in den Lostopf und tippe auf 25 Bücher :)

    Ich würde mich über die folgenden Bücher freuen:

    *Im Königreich der Kälte
    *Mern Herz ruft deinen Namen
    *Eiskaltes Herz
    *Vampire Academy 1
    *Nur ein kleiner Sommerflirt

    Ich hoffe dein Umzug wird nichts ganz so stressig & wünsche dir eine tolle Zeit in der neuen Wohnung.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi, bist im Lostopf, viel Glück :)

      Löschen
  7. Zuallererst, ich komme aus Deutschland und bin noch unter 18. (Leider erst 16) Ich habe meine Mama gefragt, ob ich mitmachen darf und sie hat ihre Zustimmung gegeben.
    Ich würde auf 27 Bücher schätzen.
    Ich würde gerne in den Lostopf für

    Nick Lake - "Im Königreich der Kälte"
    Melissa Darnell - "Herzblut 01"
    Becca Fitzpatrick - 2Engel der Nacht"
    Susanna Tamaro - "Mein Herz ruft deinen Namen"

    Und einmal alles gute zum Halbjährigem (:
    Und ich hoffe, dass dein Umzug nicht allzu stressig verläuft

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi, bist im Lostopf, viel Glück :)

      Löschen
  8. Huhu,
    Dann mal alles Liebe zum halbjährigen Burzeltag! ;)
    Ich tippe mal auf 32 Bücher.
    Mich würden folgende Bücher interessieren:

    -Close up
    -Rockprinzessin
    -Alisik
    -Mein Herz ruft deinen Namen
    -Nur ein kleiner Sommerflirt

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der neuen Wohnung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi, bist im Lostopf, viel Glück :)

      Löschen
  9. Wow, was für ein Gewinnspiel.
    Ich tippe mal auf 34 Bücher.
    Bei den Büchern gefallen mir alle, ausser der Vampir"kram" :).

    LG
    und hoffentlich einen streßfreien Umzug
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Na dann versuche ich mal mein Glück.
    Ich schätze es haben nicht alle Bücher in die Reisetasche gepasst also tippe ich mal auf 20 Bücher.
    Ich interessiere mich eigentlich für alles und hüpfe einfach mal rein :)

    LG
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Ich versuche mein Glück für: "Nur ein kleiner Sommerflirt", "Engel der Nacht", "Rockprinzessin" und "Numbers 1".

    Ich schätze 30 Bücher.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem halbjährigen Geburtstag von deinem Blog, ich bin seit ca. zwei Monaten treue Leserin deines Blogs, da die Bücher die du hier vorstellst meinen Vorlieben sehr ähnlich sind. Zudem finde ich, dass du die Bücher sehr gut beschreibst und auch toll bewertest, das ein oder andere Buch von dir habe ich bereits auf meiner Wunschliste ;). Dein Blog ist wirklich toll und ich lese ihn sehr, sehr gerne! Mach weiter so!!

    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mit machen, ich schätze 28 Bücher passen in deine Reisetasche :).

    Und für diese Bücher möchte ich in den Lostopf hüpfen:

    Eiskaltes Herz
    Herzblut
    Im Bann des Vampirs
    Engel der Nacht

    Ganz liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass der Umzug schnell und unkompliziert verläuft!

    Liebe Grüße
    Svenja

    PS: Kann ich dir die E-Mail Adresse per Mail zukommen lassen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein tolles Lob - da freue ich mich total darüber :o)

      Bist im Lostopf - und klar, schick ruhig per Mail :)
      rawrpunx@gmail.com

      Löschen
  13. Ok, also ich schätze 52 :D
    Wenn ich gewinne, würde ich gerne Panem und Nur ein kleiner Sommerflirt nehmen :)

    Alles Liebe,
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo!

    Gratuliere zum Halbjährigen :) :)

    Ich bin auch gerne mit dabei.
    Ich tippe auf 28 Bücher!

    Liebe Grüße
    mara

    marasblogs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bloggeburtstag!
    Da ich nicht weiß, wie groß deine Reisetasche ist, ob du HC und Tb gemischt hast, ich aber selber erst eine Tasche packen mußte, tippe ich auf 57 Bücher.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf:
    Panem
    Herzblut
    Blutherz
    Die Seelen der Nacht
    Das Königreich der Kälte
    Gezeichnet
    Engel der Nacht

    Das wäre echt super Gewinn!
    Viele Grüße
    Monja / Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow, da tippst du ja auch ziemlich hoch.. :) Bist im Lostopf, viel Glück.

      Löschen
  16. Da es immer auf die dicke es Buches mit dran ankommt, würde ich 30 Bücher schätzen... denn ich glaube, da waren bestimmt nicht nur dicke Wälzer drin, sondern auch leichte, und vorallem dünne Taschenbücher.

    Liebe Grüße, Shelly
    seitentraeume@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal eine geniale Idee! Das muss ich zuallererst loswerden. Und jetzt natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum 'Halbgeburtstag' ;) Auf eine weitere Zeit mit tollen Blogeinträgen!

    Jetzt ist die Frage: Was für Bücher nimmst du? Kleine, dicke, große, dünne? HC oder TB? Vielleicht einen E-Book-Reader? xD Okay... letzteres natürlich nicht im Ernst ;)
    Ich nimm mal die 23. Die 24 gabs schon, die wollte ich dann nicht noch mal nennen, also die 23. Ist ne gute Zahl.

    Ah, mich interessieren alle Bücher... nur Herzblut 01 nicht, das habe ich schon >.< Jetzt wirke ich raffgierig xD

    Alles Liebe, Chimiko (via BC - chimikochan[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich tippe einfach mal 66 :D
    Ich möchte in den Lostopf für:
    Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
    Richelle Mead - Vampire Academy 01
    Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt
    Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht

    Ich hoffe du leidest du nicht allzu sehr unter der Trennung von deinen Büchern ;)

    Liebe Grüße, Locke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und hier noch meine Adresse:
      lockebloggt@yahoo.de

      Löschen
  19. Wie toll :D Herzlicen Glückwunsch zu einem halben Jahr deines Blogs und schon so vielen Lesern! :)
    Ich persönlich habe letztens mit meiner Mutter Bücher aussortiert und ich glaube, dass in diese Reisetasche, da sie mir echt groß vorkommt, 61 Bücher reingepasst haben.

    Ich würde für die Bücher in den Lostopf springen:

    Susanna Tamaro - Mein Herz ruft deinen Namen
    Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht
    Jennifer Shaw Wolf - Wo die Liebe tötet
    Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
    Ulrike Rylance - Eiskaltes Herz
    Hubertus Rufledt - Alisik
    Michael Wallner - Blutherz
    Melissa Darnell - Herzblut 01
    Rachel Wards - Numbers 01

    Liebe Grüße,
    Sarah

    [Ich folge dir über Bloglovin - Email: sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)) erst mal herzlichen Glückwunsch! Mein Blog wird auch noch diesen Monat ein halbes Jahr alt ;) und ich finde das Gewinnspiel wirklich riiiichtig toll!!! Ich würde für alle Bücher in den lostopf hüpfen außer für "die Tribute von Panem" und "numbers", weil ich die schon habe...

    LG,
    Livi
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu schätzen *schäm*. Ich tippe auf 32 Bücher :))

      Löschen
  21. Hey,

    alles alles Gute zum halbjährigen ;D Ich lese deinen Blog übrigens sehr gerne und bin eher der stille Leser, aber bei dem Beitrag muss ich doch einen Kommentar schreiben. Ich tißße auf 38 Bücher. Und ich würde gerne für die ganze rechte Seite in den Lostopf springen, außer Gezeichnet und Numbers, die stehen schon in meinem Regal.

    Ich muss mal ein wenig Werbung machen. Deinen Blog gibt es ja noch nicht allzu lange. Ich möchte im nächsten Jahr die Aktion 52 Blogs in einem Jahr ins Leben rufen, und frage dich hiermit, ob du mitmachen willst, also sprich Blogvorstelung, hier erfährst du alles weitere dazu http://catas-welt.blogspot.de/2013/09/eine-neue-aktion-soll-demnachst-bei-mir.html

    GlG Caterina

    Ps hier meine Mail. cata96@schallimuvi.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow...da machen ja schon viele mit!! ;) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du bist ja echt erfolgreich!!! Als Östererichein mus sich hier einfach mitmachen, denn zu 90% steht ja immer "Nur für Teilnehmer aus Deutschland"....das ruft ja förmlich als Österreicherin bei dir am Gewinnspiel teilzunehmen ;) LOL Also dann rate ich mal wild drauf los und sage es gehen 21 Bücher in deine Reisetasche. Da ich schon ewig "Tote Mädchen lügen nicht" lesen will und ich begeistert von den Tributen von panem war, aber die Bücher nur aus der Bücherei hatte, hätte ich gerne diese beiden Bücher falls ich gewinnen sollte ;)
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S.: Wohin zihst du denn?? Meine Tochter hat gestern endlich eine WG in Linz gefunden!!

    AntwortenLöschen
  23. Ups...die e-mail Adresse: stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Schon einmal herzlichen Glückwunsch =) Du hast ja so einiges geschafft in der kurzen Zeit!

    Ich schätze auf wahnsinnige 36 Bücher in der Tasche!

    Gewinnen würde ich - wenn - gerne eins von diesen hier:

    Kathrin Stehle - Passwort in dein Leben (TB)
    Nick Lake - Im Königreich der Kälte (Hardcover)
    Susanna Tamaro - Mein Herz ruft deinen Namen (Hardcover)
    Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht (TB)
    Richelle Mead - Vampire Academy 01 (Broschiert)
    Melissa Darnell - Herzblut 01 (TB)
    Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt (TB)

    Am liebsten natürlich Deborah Harkness! Meine Mail steht hier ja automatisch im Profil drin, aber trotzdem nochmal:

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ein halbes Jahr und schon so viele Leute, die deinen Blog lesen. Herzlichen Glückwunsch!!
    Mir kommt die Tasche gar nicht soo groß vor, deswegen sage ich mal 19 Bücher. Einige schätzen ja echt riesig o.O
    Sollte es richtig sein, wären "Herzblut" von Melissa Darnell und "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness meine einzigen Wünsche
    Meine E-Meil ist mystery710@gmx.de
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umziehen!
    MiHa

    AntwortenLöschen
  26. ich schätze mal 48 Bücher:))
    ich würde gerne für alle bücher in den lostopf hüpfen:)))
    meine email adresse: celina.nikolay@gmx.de

    allerliebste Grüße,
    celina(:

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Blogjubiläum!

    Ich bin ganz schlecht im Schätzen :D Ich vermute, dass es 29 Bücher in deine Reisetasche geschafft haben.

    Über das riesige Bücherpaket würde ich mich tierisch freuen, wenn du dich entscheidest, die Bücher unter deinen vielen Leserinnen aufzuteilen, fände ich das super.

    Dann würde ich mich sehr freuen über House of Night1 oder die Seelen der Nacht. Habe aber alle Bücher auf deinem Foto noch nicht gelesen :)

    LG
    Denise

    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich vermute 30 Bücher :D
    Ich würde mich für folgende Buch interessieren:

    Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht
    Ulrike Rylance - Eiskaltes Herz
    Richelle Mead - Vampire Academy 01
    Melissa Darnell - Herzblut 01
    Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt
    Angie Westhoff - Rockprinzessin
    P.C Cast - HoN Gezeichnet 01

    Meine E-Mail-Adresse: mbuecherwahn@gmail.com

    Liebe Grüße, M. :)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    tolles Gewinnspiel. =3
    Ich tippte auf 33 Bücher und würde gerne für den rechten Stapel in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    Umzüge sind wirklich anstrengend, aber wenn es geschafft ist fängt etwas neues an, damit könntest du dich trösten, wenn du nicht mehr kannst und nur noch müde und schlapp bist.
    Ich finde dein Gewinnspiel richtig Klasse, aber leider ist schätzen nicht meine Stärke und daher falle ich sicher schon raus mit meiner Einschätzung. Ich pokere mal höher und sage 32 ☺
    Nur ein kleiner Sommerflirt und Alles dreht sich würden mich sehr interessieren.
    Alles Gute für dich,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es nur 25 Bücher sind die verlost werden, bin ich mit 32 natürlich komplett daneben ☺ Ich sag ja ich bin in solchen Dingen nicht so sehr gut!

      Löschen
  31. Hallöchen:D
    Von mir auch nochmal ein Alles Gute (:
    Ui ui ui. So viele Bücher zu gewinnen :O
    Also ich bin ja eigentlich immer recht gut im Schätzen.
    Ich hoffe mal, mein Glück verlässt mich nicht:D
    Ich sage, es sind 22 Bücher.
    Und in den Lostopf möchte ich für:
    Susanna Tamaro - Mein Herz ruft deinen Namen
    Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht
    Jennifer Shaw Wolf - Wo die Liebe tötet
    Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
    Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen
    Lynsay Sands - Ein Vampir für gewisse Stunden
    Ulrike Rylance - Eiskaltes Herz
    Hubertus Rufledt - Alisik
    Michael Wallner - Blutherz
    Karen Marie Moning - Im Bann des Vampirs
    Richelle Mead - Vampire Academy 01
    Melissa Darnell - Herzblut 01
    Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
    Rachel Wards - Numbers 01
    Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
    Angie Westhoff - Rockprinzessin
    P.C Cast - HoN Gezeichnet 01

    Soo viel:D
    liebe Grüße (:
    Erreichen kann man mich hier:
    http://a-bookdemon.blogspot.de/p/kontakt_2.html

    ... Schlimm solche Gewinnspiele. Da kriegt man Zuckungen, weil man so dringend den Preis will:D

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Deines Blogs.

    Ich tippe mal mit 21 Büchern und da ich mich nicht entscheiden kann würde ich gerne für alle ind en Topf.

    Liebe Grüße
    Kati
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo :D

    Ich denke, dass 30 Bücher in deine Tasche passen :D

    Gewinnen wollen würde ich gerne:
    - Tote Mädchen lügen nicht
    - Alles dreht sich
    - Die Seelen der Nacht
    - Vampire Academy 1
    - Numbers
    - Biss in die Nacht
    - Die Tribute von Panem
    - Herzblut

    Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  34. Hey^^
    Ich tippe auf hmmmmmmm... 23 Bücher!!:)
    Richtig schwer:o

    Ich möchte gerne diese Bücher gewinnen:
    Nick Lake - Im Königreich der Kälte
    Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht
    Jennifer Shaw Wolf - Wo die Liebe tötet
    Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen
    Lynsay Sands - Ein Vampir für gewisse Stunden
    Ulrike Rylance - Eiskaltes Herz
    Michael Wallner - Blutherz
    Melissa Darnell - Herzblut 01
    Rachel Wards - Numbers 01
    Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
    Biss in die Ewigkeit - versch. Autoren
    Verdammt - versch. Autoren

    maren.appeldorn@gmail.com
    Huuuu ich bin gespannt:D Schätzen kann ich nicht gut:((( Hibbel*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  35. Huhu:) alles gute zu deinem Geburtstag erstmal:) ich tippe mal auf.. mh schwer zu sagen.. 26 Bücher. Und wenn es möglich ist, würde ich gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen:) Liebe Grüße, Natalie:)

    AntwortenLöschen
  36. Ich tippe auf 45 Bücher ;)
    Ich würde auch gerne für alle Bücher in den Lostopf hüfen, ich kann mich nämlich einfach nicht entscheiden, da alle so toll sind ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich doch glatt vergessen meine E-mail anzugeben...
      Na ja, hier ist sie jedenfalls ;)
      havenys-buecherhimmel@t-online.de

      LG
      Haveny

      Löschen
  37. Hey, ich versuche jetzt auch mal mein Glück. Ich würde sagen, es sind 31 Bücher. :) Würde gerne für alle Bücher in den Lostopf ;)
    Meine Mail: jana.nadine.h@googlemail.com
    Mega spannend hier ;) Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Halbjährigen. (: ich tippe auf 29 Bücher und würde gerne für alles in den lostopf springen.
    Wie willst du das alles verschicken? ^^

    Alles Liebe
    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Über meine Packstation gäbe es die Möglichkeit für einen billigen Versand, welcher sich nur bei grossen und schweren Paketen lohnt. ^^

      LG

      Löschen
  39. Also ich wünsch auch alles Gute zum Halbjährigen. Auch muß ich zur Seite und zum tollen Blog gratulieren. Da ich aber erst jetzt dazugestoßen bin möchte ich nur gratulieren und nicht mitspielen, weil ich glaube das hier die eine Chance haben sollte die schon länger dabei sind. Tolle Bücher und tolle Idee mit der Verlosung und beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei.
    LG Mabra Brama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für dein Lob und für's Leser werden. Freut mich sehr!

      ...und du kannst gerne mitspielen, versuch dein Glück. :-)

      LG

      Löschen
    2. Halloch Sarah,
      na dann probiere ich einfach mein Glück. Ich schätze 29 Bücher ;-).
      Da ich schon einige Bücher besitze, würde ich gerne für folgende Bücher interesse hegen ;-)
      Im Königreich der Kälte
      Blutherz
      Herzblut
      Numbers 01
      nur ein kleiner Sommerflirt
      Mein Herz ruft deinen Namen
      So nun noch ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  40. ui, das is ja mal ein Gewinnspiel :D
    Glückwunsch zum halbjährigen...Lese bin ich ja shcon eine ganze Weile und ich komme gerne auf deinem Blog
    Ich würde mal 36 Bücher schätzen...schon ziemlich schwer

    LG Netty
    (heikonette@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. ich würde auf auf 34 Bücher tippen
    ( wauies77@arcor.de )

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ♥- lichen Glückwunsch zum Halbjährigen.
    Happy birthday to youuuuuuu, Happy birthday toooo youuuuuuu. Happy birthday, Happy birthday, Happy Birthday to youuuuuuu *träller*

    dass nenne ich mal ein wirklich tolles Gewinnspiel bei dem ich wirklich mein Glück versuchen will. Ich denke das da ungefähr 31 Bücher drin sind.

    - Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
    -Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen
    -Lynsay Sands - Ein Vampir für gewisse Stunden
    - Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht
    - Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt
    - Rachel Wards - Numbers 01


    Alles Liebe, Ally

    buecherfreak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich tippe auf 48 Bücher! :)
    Ich hoffe ich habe eine Chance

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. So, auch von mir erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :) Ich mag ja Deinen Blog auch total gerne und schau immer wieder gern hier vorbei.

    Ein tolles Gewinnspiel hast Du Dir da ausgedacht und natürlich muss ich auch mal mein Glück versuchen. Ist aber wirklich eine ganz schwierige Frage und im schätzen bin ich meist eine Null :-p Ich tipp jetzt einfach mal auf 18 Bücher.

    Falls ich gewinne würde ich mich über folgende Bücher total freuen:

    - Heike Abidi - Close up
    - Richelle Mead - Vampire Academy 01
    - Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
    - Rachel Wards - Numbers
    - Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt
    - Biss in die Ewigkeit
    - Angi Westhoff - Rockprinzessin

    Falls Du eine Emailadresse von mir brauchst: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    Moni

    -

    AntwortenLöschen
  45. Hallo

    also ich tipp mal auf 42 Bücher :)

    Ich würde gerene für

    herzblut
    die Tribute von Panem
    Alles dreht sich
    Vampire academy 01
    Blutherz
    die seelen der nacht
    Mein Herz ruft deinen Namen

    in den lostopf hüpfen :)

    Meine Email schick ich dir per E-Mail :D

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Möchte die rechte seite und tippe auf 25
    folge über gfc den namen herz
    Email layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. huhu,

    erstmal alles gute zum kleinen Jubiläum :)

    Da ich deinen Blog sehr gern lese, mach ich hier doch gleich mal mit, gerade noch rechtzeitig als ich das Datum gesehn hab :)

    Ich bin mir nicht sicher, da ja alle möglichen Bücher drin sein könnten und wer weiß wie gut du Büchertetris spielst :D
    Ich schätze wenn wirklich nur Bücher drin sein sollten, dann sind das bestimmt so um die 30 :)

    Ich würde mich für die Bücher

    Herzblut
    Blutherz
    Verdammt
    Blutsschwestern
    Königreich der Kälte
    und Die Seelen der Nacht
    interessieren. :)

    Würde mich freuen wenn ich gewinne :)

    Bin auch gerade erst umgezogen und noch total im Chaos versunken, fühle also absolut mit dir ;)

    Ganz liebe Grüße

    Nadine <3

    nadine_stumm@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey liebe Sarah :)
    also erstmal alles Gute zum Halbjährigen und dann noch ein lautes "Du bist super lieb!", weil du deine Bücher "zur Vefügung stellst" :D Irgendwie will ich schon seit Ewigkeiten was posten hier und habe deswegen sogar alle Bücher angeschaut, um mich zu entscheiden und dann habe ich sie aufgeschrieben und dann...habe ich natürlich den Zettel verlegt :(
    Auf jeden Fall werde ich den noch suchen heute (ist ja schon der 30.09) und einfach noch ein Kommentar schreiben mit der Zahl und den Büchern für den Fall der Fälle :)
    Meine Aufmerksamkeit lässt bloß um...*kurzer auf die Uhr Blick* ...01:28Uhr einfach nach und da finde ich hier garantiert nichts mehr.
    Also bis später :)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  49. Sooooo wie versprochen noch mein Tipp - ich hab mal eine Tasche von mir gepackt und da passen 20 Bücher rein ohne quetschen :D Nun habe ich natürlich keine Ahnung wie groß deine Tasche ist, aber ich dachte ich bin mal großzügig und sage da passen zwei mehr rein - also 22 Bücher :) und ich hätte soooooo gerne recht, aber ich befürchte die anderen würden sich auch freuen, wenn sie richtig liegen :D
    Für folgende Bücher wäre ich gerne dabei:
    LINKS ->
    Nick Lake - Im Königreich der Kälte (Hardcover)
    Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht (TB)
    Jennifer Shaw Wolf - Wo die Liebe tötet (Broschiert)
    Lynsay Sands - Ein Vampir zum Vernaschen (TB)
    Lynsay Sands - Ein Vampir für gewisse Stunden (TB)
    Ulrike Rylance - Eiskaltes Herz (TB)
    Heike Abidi - Close-up
    Kathrin Stehle - Passwort in dein Leben (TB)
    Rosemarie Eichinger - Alles dreht sich (Broschiert)
    RECHTS ->
    Michael Wallner - Blutherz (Hardover)
    Karen Marie Moning - Im Bann des Vampirs (TB)
    Richelle Mead - Vampire Academy 01 (Broschiert)
    Suzanne Collins - Die Tribute von Panem (Hardcover)
    Rachel Wards - Numbers 01 (TB)
    Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht (TB)
    Biss in die Ewigkeit - versch. Autoren (TB)
    Verdammt - versch. Autoren (TB)
    Angie Westhoff - Rockprinzessin (Broschiert)

    Ganz liebe Grüße und die Spannung, wieviel es nun wirklich sind, steigt jetzt ins Unermessliche :)
    Esther

    Ich folge dir per GFC.
    meine Mail: buechersterny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Gewinnspiel beendet.
    Die Auslosung gibt es entweder noch heute Abend oder morgen im Laufe des Tages ganz sicher. :)

    Danke an alle fürs mitraten.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS