[Aktion] Gemeinsam Lesen

Mittwoch, 18. September 2013

Gemeinsam Lesen




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

(Bildquelle: FJB)

Feinde der Zeit von Julie Cross

Ich bin erst auf Seite 46, daher kann ich auch noch nicht all zuviel darüber erzählen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Zehn Sekunden später wurden Kendrick und ich aus der offenen Tür gestoßen und schaukelten, beide jeweils mit einem eigenen Seil gesichert, im Wind hin und her. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Feinde der Zeit ist der zweite Teil der Zeitreise Trilogie von Julie Cross. Band Eins, Sturz in die Zeit, hat mir schon gut gefallen und ich bin gespannt ob die Autorin auf die offenen Fragen eingehen wird. 

4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen?

Ich würde dieses Buch jeden Zeitreise Fan empfehlen, allerdings steht die Romantik hier im Hintergrund, dafür wird ziemlich viel Theorie geboten. 




1 Kommentar:

  1. Irgendwoher kenn ich doch Julie Cross? Das Cover kommt mir sehr bekannt vor :) Gemeinsam Lesen finde ich eine coole Aktion :)

    Du hast einen neuen Leser :D Nämlich mich. Freue mich bei jedem Gegenbesuch :)

    Liebe Grüße!
    switching-sides.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS