[Abschluss] Pfiati September und Hallo-ween

Montag, 30. September 2013

Tschüß!
September.
Hallo -
ween.



Meine Statistik für den Monat September fällt nicht so gut aus. Gar nicht gut. Überhaupt nicht gut. Schlecht. Aber lest selbst. Ich bin dann mal weg. Schämen. In der Ecke. Mit einem Buch.




Was habe ich gelesen?
* Feinde der Zeit von Julie Cross
* Sturz in die Zeit von Julie Cross
* Feuerherz von Jennifer Wolf
* Walking Disaster von Jamie McGuire
* Meeresflüstern von Patricia Schröder
* Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
* Dein göttliches Herz versteinert von Kelly Keaton

Was davon habe ich rezensiert?
Alles bis auf Meeresflüstern. Da war ich ziemlich zwiegespalten, der Anfang und die Mitte toll, das Ende eher.. schmalzkitschzuckerlrosaschmetterlingepupsend. 

Was habe ich angefangen zu lesen und bin noch nicht fertig?
* Meeresrauschen von Patricia Schröder
* Du.Wirst.Vergessen von Suzanne Young
* Endless Life von Anne Hück

Wieviele Bücher habe ich im September gekauft oder als Rezensionsexemplar bekommen?
*22


TOPs im September
Feinde der Zeit von Julie Cross
Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer


FLOPs im September
Walking Disaster von Jamie McGuire


Das heißt ich habe nur 7 (Sieben! JEEZ) Bücher gelesen. 7.. *kopfschüttel* 7!



Dann lenke ich mal schnell ab.. 
Bald startet wieder eine Blogtour - unbedingt vorbeischauen!


Und zum Schluss noch ein paar süße Bilder von meinem Hades. Er hat seinen Namen zurecht, so ein frecher Kerl.. Aber der Fratz muss einfach gezeigt werden. *hach*



Ende

Ich gelobe für Oktober Besserung. Ehrlich. Pfadfinderehrenwort. 7! Pha.. 
xoxo


1 Kommentar:

  1. Was ihr alle immer habt. :D Ich habe grad mal 2 1/2 geschafft. Bei mir ist 6 schon echt viel. Und der Hades ist ja ein ganz Süßer! :) Dem kann man bestimmt nicht böse sein, wenn der mal was dummes anstellt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS