[New] Narrisch guat August #4

Samstag, 24. August 2013

Narrisch guat
im August #4

Diese Woche erreichten mich wieder tolle Neuzugänge. Und den besten, könnt ihr am Ende sehen. 



Rezensionsexemplare

Ein Überraschungungspaket vom Kosmos Verlag erreichte mich Freitagmorgens. Das erste Buch habe ich angefragt, die restlichen drei waren als Überraschung mit drin. Die Auswahl ist gelungen, die Bücher klingen interessant und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. 
By the time you read this, I'll be dead von Julie Ann Peters
Tote Essen kein Fastfood von Karin Baron
Mind Games  von Friederike Schmöe
Dangerous Deal von Andreas Schlüter

Vom Sieben Verlag bekam ich Vampirroman Nachschub: 
Blue - Gebundene Herzen von Amelia Blackwood

Damit hätte ich gar nicht gerechnet, vom Carls Books Verlag:
Die Methamorphose am Rande des Himmels von Mathias Malzieu

Vom Arena Verlag (Bald startet die Blog Tour zum Buch, ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch, ist nämlich meine erste Tour):
Dein göttliches Herz versteinert von Kelly Keaton 

Vom Heyne Verlag:
Angelfall von Susan Ee

Vielen Dank an dieser Stelle! 


Jetzt möchte ich euch einen ganz besonderen Neuzugang vorstellen:
Hades
Der süße Fratz durfte diese Woche bei uns einziehen - er hält uns ganz schon auf Trab. ..und dann tapst er auch noch so herzig herum.. *awww* ❤






Das war es mal wieder von mir. Euch noch ein schönes Wochenende!
xoxo

Kommentare:

  1. ACH DU MEINE GÜTE, WAS FÜR EIN SÜßER HUND!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein hübscher. :) Da habt ihr ja noch viel zu tun, mit so einem jungen Hund. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja.. und wie.. ich kommt weder zum schlafen noch zum lesen gerade.. aber das legt sich ja alles wieder.. hoffentlich :D

      Löschen
  3. Die Bücher klingen echt interessant. bin schon gespannt was du alles gutes oder vllt schlechtes über sie zu erzählen hast :) ich liebe deine Katze :D
    habe auch einen Kater aber der ist leider etwas Paparazzi scheu ;)

    Ich wünsch dir noch ganz viel spaß beim lesen und mit deinem neuen absolut niedlichen "neuzugang". :)

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog, vllt gefällt er dir ja :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke für deinen lieben Kommi - hab schon bei dir vorbeigeschaut und mich als Leserin eingetragen. Willkommen in der Bloggerwelt! :o)

      LG

      Löschen
  4. Also erstmal: dieser Hund ist sooooo süß *____________*!!!!!!! Ich mag ja Katzen ja auch total, aber Hunde finde ich soooo knuffig, wenn sie so klein sind <33333....

    Jetzt werde ich mal wieder seriös hier :D..

    Tolle neue Bücher, die du bekommen hast :). Sagen mir zwar nicht alle was und interessieren mich auch nicht alle gleich ^^, aber auf "angelfall" freu ich mich auch total, das hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt und mit in den Urlaub genommen. Bin soo gespannt!

    Und von Matthias Malzieu möchte ich auch unbedingt etwas lesen, er soll ja so toll schreiben!

    Alles Liebe und danke für deinen Besuch bei mir :).

    Clärchen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS