[New] Narrisch guat - August #3

Samstag, 17. August 2013

NA rr IS ch GU at 
im August #3



Es gibt ganz fantastiquische (die vierfache Steigerung von fantastisch) Neuzugänge! Darf ich vorstellen? 
21 gesellige Bücher und 1 einsames eBook..



Rezensionsexemplar







von unten nach oben hätten wir hier..

Godspeed 03 von Beth Revis
Frostkuss 01 von Jennifer Estep
Walking Disaster von Jamie McGuire
Feinde der Zeit von Julie Cross
Meerestosen von Patricia Schröder
Du wirst vergessen von Suzanne Young
Throne of Glass von Sarah J. Maas
Eden & Orion von Helen Douglas













Gebraucht gekauft (Zustand TipTop!)






von unten nach oben hätten wir..

Memento von Juliana Baggott
Engelsflammen von Kate Lauren
Winter von Asia Greenhorn
Nacht von Elena Melodia
Sternenseelen von Kerstin Pflieger
Zeitenzauber 01 von Eva Völler
Dark Destiny von Jennifer Benkau
Godspeed 01 von Beth Revis












Tauschbücher (Zustand TipTop!) 




von unten nach oben hätten wir..

Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles
Virtuosity von Jessica Martinez
8 Tage im Juni von Brigitte Glaser
Mystic City von Theo Lawrence

und mein Gewinn von Bücherwurm 2.0 (Vielen lieben Dank!)

Divergent von Veronica Roth







eBook






School of Secrets von Petra Röder
(Bildquelle Impress)















Das war es mal wieder.. Nächste Woche gibt es die Rezis zu Töchter des Mondes 01 und 02, obwohl ich meine Begeisterung für diese Bücher wohl gar nicht richtig zum Ausdruck bringen bringen kann.. 

Ich werde mich jetzt wieder mit Eden & Orion in die Leseecke verkrümeln. 
Das Model auf meinen Fotos ist übrigens Herr M. Er hat sich gegen Leckerlis zur Verfügung gestellt. Er vergibt Autogramme, keine Sorge.

Hat schon jemand Percy Jackson 02 gesehen? Und hat noch jemand schon die Karten für Unterwelt der Chroniken reserviert? Wer freut sich darauf? Iiiiiich! :-)



Schönes Wochenende allen..
xoxo


Kommentare:

  1. Wow so viele tolle Neuzugänge. *_*
    Viel Spaß damit.

    Ein süßes Katzentier hast du.

    Und ja ich freue mich schon ganz doll auf Teil 2, aber ich kann ihn bestimmt erst übernächste Woche schauen, da ich nächsten Montag mit einer Freundin "Mama" im Kino schaue, am Dienstag meine neue Wohnung besichtige und von Mittwoch bis Sonntag arbeiten muss.
    Aber danach dann. *_*

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)

      Eigentlich habe ich ja zwei Katzen, aber die schwarze ist sehr Fotoscheu. Jedesmal wenn ich auf den Auslöser klicke, dreht sie sich einfach um. *grml*

      Ich komm irgendwie auch nicht dazu mir Percy anzusehen. Ich hab schon zweimal reserviert aber immer ist etwas dazwischen gekommen.. *seufz*

      Aber City of Bones werde ich mir nicht entgehen lassen. :o)

      LG

      Löschen
  2. Hallo :))

    Wiedermal tolle Neuzugänge.
    Ich kenne von diesen Stücken nur "Im Herzen die Rache" und das hat mir selbst sehr gut gefallen!
    Bin neugirieg wie deine Meinung dazu ist!
    Viel Spaß beim Lesen :D

    Lg. Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Neuzugänge *__* Immer wieder schön :D
    Ja, ja, ja, ich freue mich auf die Mortal Instruments. Sehr sogar.
    Ich würde so ziemlich alles geben um diesen Film auf englisch im Kino zu sehen :D
    glg Rin

    AntwortenLöschen
  4. schöne Neuzugänge :)
    auch haben will:
    Godspeed 03 von Beth Revis
    Feinde der Zeit von Julie Cross
    Eden & Orion von Helen Douglas

    lesen! :
    Frostkuss 01 von Jennifer Estep
    Virtuosity von Jessica Martinez
    Divergent von Veronica Roth
    Dark Destiny von Jennifer Benkau
    Godspeed 01 von Beth Revis

    am liebäugeln:
    Walking Disaster von Jamie McGuire
    Mystic City von Theo Lawrence
    Du wirst vergessen von Suzanne Young
    Throne of Glass von Sarah J. Maas
    School of Secrets von Petra Röder
    Viel Spaß mit deinen Büchern!
    City of Bones werde ich schauen und wenn ich alleine ins Kino gehe ;P
    TMI ❤.❤
    Percy Jackson 2 werd ich mir vllt als Free-TV-Premiere anschauen, denn Teil 1 hat mich schon nicht vom Hocker gehauen. Ich denke, dass ich mir eher iwann die Bücher vornehmen werde, aber erst wenn mein SuB-Abbau besser läuft :')
    Liebe Grüße :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS