[New] Narrisch guat August #2

Sonntag, 11. August 2013

N A R R I S C H guat!
im August #2


Diese Woche war ja richtig schlimm. Die Bücher trudelten nämlich erst Ende der Woche ein. Und damit ist es nun amtlich: Ich, Sarah, bin Büchersüchtig und halte es ohne Neuzugang kaum aus. Meine Sucht treibt meinen Mann schon in den Wahnsinn, musste er mir nun ein neues Regal kaufen da das letzte schon aus allen Büchern platzte. Aber hey, nun habe ich noch genau eine Reihe frei - da müssen neue Bücher hin! ;-)

*trommelwirbel*


Rezensionsexemplare

Töchter des Mondes - Sternenfluch
von Jessica Spotswood
(INK Egmont Verlag)

Der Geschmack von Glück
von Jennifer E. Smith 
(Carlsen Verlag)

Dieses Buch habe ich sofort zu lesen begonnen und hatte es innerhalb weniger Stunden durch. Ich war begeistert.. Rezi folgt in den nächsten Tagen.

Was geschah mit Mara Dyer?
von Michelle Hodkin
(dtv Verlag)



Gewonnen



Alisik Fan Paket
der Comic wurde auch gleich gelesen, hat mir gut gefallen wobei es mich zu sehr an Corpse Bride erinnerte.. (I ❤ Tim Burton) 




Traumlos von Jennifer Jäger
(Impress/Carlsen Verlag)


Na, ich denke mal, dieses eBook haben ganz viele Blogger gewonnen. 

Ich habe mich schon auf der Homepage umgesehen und muss sagen, dass ich da die nächsten Wochen sicherlich das ein oder andere Futter für meinen Kindle hole. Ganz neugierig bin ich ja auf die Pan Trilogie und Verliebt, Verlobt, Verflucht. Oh, und nicht zu vergessen School of Secrets.







Dann erreichte mich diese Woche auch noch ein kleiner Brief. Ganz verwundert, weil ich darauf schon ganz vergessen habe, war ich dann beim öffnen, da purzelten mir selbstgebastelte Lesezeichen heraus und ein knuffiger Panda fiel mir sofort ins Auge. Danke liebe Pusteblume! Dein Brief war total lieb und ich habe mich wirklich darüber gefreut! Die Lesezeichen werden übrigens schon verwendet, besonders das Monsterchen hat es mir angetan. ;-)



Das war es auch schon wieder.. 
Ach.. und ich habe mir Panem angesehen und ich habe richtig geheult. Wie arg ist das denn? Wieso hat mir denn niemand gesagt, wie toll der Film ist? Und weshalb habe ich noch nicht alle drei Teile von den Tributen? Höö? Aber bald.. ;-)



In diesem Sinne
xoxo















Kommentare:

  1. Was geschah mit Mara Dyer ist einfach soooo toll *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich schon ganz viel gutes gehört.. Ich bin ja mal gespannt :D

      Löschen
  2. Töchter des Mondes und Was geschah mit Mara Dyer möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les ja gerade den ersten Teil "Cate" und bis jetzt gefällt es mir gut. Mal sehen ob es auch so bleibt :)

      Löschen
  3. Drei so tolle Neuzugänge, die alle drei auf meiner Wunschliste stehen ;)
    Da werde ich ja ganz neidisch~
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ..nich neidisch werden, meine Wunschliste ist noch immer so lang und die wird auch wahrscheinlich nie kleiner. :o)

      LG

      Löschen
  4. Da hast du ja echt tolle Neuzugänge!! :)
    Besonders "Der Geschmack von Glück" möchte ich noch haben... ;)

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich die Rezi gerade online gestellt - Tolles Buch! :)

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS