[Aktion] Trailer Night School 03

Donnerstag, 22. August 2013

Heute möchte ich euch den Trailer von Night School - Denn Wahrheit musst du suchen von C.J Daugherty vorstellen.


Bildquellen: Oetinger Verlag



Ich bin ja von der Reihe restlos begeistert und freue mich schon wie verrückt auf den dritten Band. Ich glaube, ich habe die Vorgänger innerhalb zwei Tage verschlungen und nichts konnte mich vom lesen abhalten.




..und hier ist der Trailer:




Ihr kennt die Reihe noch gar nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! (klickt einfach auf die jeweiligen Titel und ihr kommt zur Verlagsseite)


Eine überaus spannende Thriller-Jugendbuch Reihe die ich absolut empfehlen kann. 




Das war es auch schon wieder von mir..
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS