[Abschluss] Bye Juli und Ahoi August

Samstag, 3. August 2013


In letzter Zeit habe ich kaum Lust mich vor den PC zu setzen. Mir ist einfach viel zu heiß, ganz nach dem Spruch: Schwitzt du noch oder klebst du schon? Ich habe noch ein paar Rezis ausständig und meinen Neuzugänge Post, der ja auch geschrieben werden will. Oh, und nicht zu vergessen, meinen Beitrag für die Arena Blog Tour - ich bin schon ganz aufgeregt. Aber in den nächsten Tagen erfährt ihr hier mehr davon.

Gelesene Bücher: 20
Rezensiert: 14
Abgebrochene Bücher: 0

TOPs: Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa  und Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher



Neue Bücher: 3
Rezensionsexemplare: 10
Leserunde auf Lovelybooks: 2 
Gebrauchte Bücher: 7
Ertauschte Bücher: 4
Gewonnene Bücher: 1
Sommerwichtel: 1
eBook: 9


eBooks


Schade, dass Soul Beach als eBook her musste.. das Buch hätte ich wahnsinnig gern im Regal stehen :/ Na, vielleicht irgendwann mal..


Das war der Juli - leider gab es diesmal nicht so viele Rezensionen von mir. Ich schiebe das einfach auf die scheiß Hitze.. ;-) Bin überhaupt kein Sommertyp.. nein,nein,nein. 



Ein schönes Wochenende euch allen und nicht schmelzen..
xoxo




Kommentare:

  1. 20 gelesene Bücher? Wow!
    Das ist wirklich erstaunlich.
    Einige deiner gelesenen Bücher habich auch noch vor zu lesen

    LG
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist gar nix. Hab schon eine Bloggerin gesehen, die hat 31 geschafft. DAS ist ne Leistung :D

      LG

      Löschen
  2. Uhi, uhi, uhi. Da hast du im Juli echt viel geschafft. Herzlichen Glückwunsch. So viel war es bei mir diesen Monat leider nicht.
    Viel Erfolg für den August.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS