[New] Narrisch guat Juli #4

Sonntag, 28. Juli 2013


Narrisch guat
im Juli #4



Die Woche war es ja ziemlich ruhig bei mir. Ich war spontan auf Familienurlaub mit meinem Mann, das heißt, wir waren zu Besuch bei meinen Eltern. Eigentlich dachte ich mir ja, dass ich da so richtig viel zum Lesen komme.. aber nix da. Ich habe in der Woche nur ein Buch gelesen und das hatte nur knapp über 200 Seiten. Dafür habe ich den Swimmingpool meiner großen Schwester in Beschlag genommen und es wurde gegrillt und lecker geschlemmt. Und zur Krönung hat mein Mann sich ein Hörbuch für die lange Autofahrt gekauft.. Shades of Grey..und er ist richtig begeistert davon! Ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt, als er mir von Ana und Christian im Hubschrauber erzählte. Wie verrückt ist das denn? Und heute, da wir ja wieder nach Hause gefahren sind, musste ich mir diesen Blödsinn auch noch mit anhören. Als Buch ging es ja noch aber als Hörbuch ist es ja wirklich lausig, den Rest darf er sich ganz alleine anhören. ;)






Rezensionsexemplare




Rockprinzessin von Angie Westhoff

Ja.. ich oute mich: Hallo, ich bin die Rawrpunx und ich stehe total auf die PINK! Bücher. 




Unearthly - Himmelsbrand von Cynthia Hand

Ich bin schon so neugierig auf den finalen Band! Die ersten beiden fand ich ja nur solala.. aber dennoch interessant genug um auch den dritten Band unbedingt lesen zu wollen. Ich erhoffe mir viel von Himmelsbrand.. also, mal schauen.






Neu gekauft





Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und ihrer Tochter Samanta van Leer

Ich konnte einfach nicht widerstehen - die Zeichnungen im Buch sind ja wahnsinnig klasse.. Ich werde es hoffentlich bald lesen.











Ertauscht




Renegade - Tiefenrausch von J.A Souders

eigentlich kam es schon vorige Woche an, aber ich habe es einfach vergessen im letzten "Narrisch guat" Post zu erwähnen. 












eBook







Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer

Ich musste einfach zuschlagen, denn die beiden Teile gibt es momentan für schlappe 4,99! :)






Das verbotene Eden - Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer














So, das war es vorerst mal wieder von mir. Ich hau mich jetzt mit "Gebannt" von Veronica Rossi ins Bett und freu mich auf den nächsten Urlaub. 

Übrigens: Ich bin gerade im Twitter und Instagram Modus - wer mag, kann mich gerne liken, adden oder wie auch immer man das dort nennt. ;-)



xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS