[New] Narrisch guat Juni #3

Sonntag, 21. Juli 2013

Narrisch guat

im Juni # 3



Diese Woche erreichten mich fabelhaftige Bücher - ich bin noch immer ein wenig geflashed..




Rezensionsexemplare

Gebannt unter fremdem Himmel & Getrieben durch ewige Nacht von Veronica Rossi



Eiskaltes Herz von Ulrike Rylance 




Neu gekauft

Der Mann der den Regen träumt von Ali Shaw




Ertauschte Bücher

Tiamat - Liebe zwischen den Welten von Tanja Heitmann




Im Schatten des Mondkaisers von Bernd Perplies




Mein Wichtelgeschenk




eBook

schon gelesen. 4/5 Rawr's, eine tolle Liebesgeschichte die einem unter die Haut geht.




Was gab es denn bei euch schönes? Habt ihr einen Tipp für mich? Welches von den Bücher muss ich unbedingt als nächstes lesen? 




Das war es auch schon wieder von mir..bleibt nur noch eines:
*heul* Matt Smith ist bald weg.. 




Kommentare:

  1. omg?! Du guckst Doctor Who?! Wieso weiß ich nichts davon!?! :O
    Ich will soooo sehr, dass er bleibt!! Ich will keinen neuen Doctor... T-T

    Das Buch mit dem Mondkaiser sieht interessant aus! :D

    LG
    Boncuk<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie dir: Ich will keinen neuen Doctor! :D

      Löschen
  2. "Im Schatten des Mondkaisers" kam auch bei mir diese Woche an. Der erste Teil war grandios. *_*

    Das Matt geht ist schade, aber es ist der konstante Wandel der Doctoren und auch der Companions, die die Serie so langlebig und vor allem Besonders macht. Ich war tieftraurig, als Christopher Eccleston ging und auch als David Tennant fort war. (Und nichts reicht an meine Traurigkeit heran als Billy Piper nicht mehr Companion war.)
    Aber ja, ich bin jedenfalls riesig gespannt auf den neuen Doctor. *_*

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß. Ohne die ständigen Wechsel wäre Doctor Who einfach nicht Doctor Who.. aber ich will trotzdem keinen neuen Doctor! *schmoll* Ich kann mir einfach keinen besseren als Matt Smith vorstellen. Ich hatte es schon bei Eccleston nicht einfach.. Tennant fand ich aber nur so lala.. daher ist für mich Smith einfach unersetzbar. Oh Gott.. ich werd ihn so vermissen. *grml*

      Löschen
  3. Na serwas, von Gebannt werden noch Rezensionsexemplare verteilt? Du Glückliche ;) Also ich wär dafür dass du als nächstes Gebannt und Getrieben liest, ich hab schon so brutal viel Gutes von der Reihe gehört! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff, nur die besten und coolsten und die mit dem allergeilsten Design kriegen noch Gebannt!

      Also keine Ahnung warum ich es nun habe.. :D

      Haha, nein, ich hab mich total gefreut als ich die Zusage bekam :) Gebannt wird gleich als nächstes gelesen.. ich bin ja mal gespannt! ^^

      Löschen
  4. He, du hast JETZT ein Wichtelgeschenk erhalten? Das ist nicht schlecht :D
    Die beiden von Veronica Rossi kenn ich bereits, irgendwie mag ich die Reihe, obwohl sie hier und da etwas merkwürdig ist. Und "Dylan & Gray" hab ich auch schon gelesen, auch ein wirklich schönes Buch. Auf das Buch von Ulrike Rylance bin ich sehr gespannt; von ihr hab ich schonmal eins gelesen und überlege jetzt, ob ich mir "Eiskaltes Herz" auch zulege. Mal sehen, was du dazu sagst!
    Und ... ich oute mich jetzt mal: ich kenne "Doctor Who" nicht. Hab ich noch nie gesehen. Aber ich lese SO.OFT davon, dass alle so begeistert davon sind und die Serie einfach klasse sein soll... Hat man überhaupt (noch) eine Chance, in diese Serie reinzukommen, wenn man sich jetzt einfach mal irgendeine neue Folge ansieht? Oder ist man da verloren, weil man die ganzen Vorgeschichten nicht kenn? (Und wohl auch nie kennen wird, angesichts der MASSEN an Folgen, die es schon gibt... :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beim Sommerwichteln mitgemacht :) Gebannt wird als nächstes gelesen, bis jetzt habe ich auch nur gute Rezis dazu gelesen.. na mal schauen :)

      Keine Sorge, ich kenne Doctor Who auch nicht vom ersten Doctor an. Ich bin auch erst quasi mittendrin eingestiegen. (Was viele Whovianer ganz schrecklich finden) Aber irgendwann packt dich diese Serie einfach und lässt dich nicht mehr los - bis du irgendwann mitten in der Nacht aufwachst und ganz laut "Geronimo" schreist :D
      (Die Gefahr zur Übertreibung besteht..) ^^

      Versuch es einfach mal :)

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS