[New] Narrisch guat Juli #1

Sonntag, 7. Juli 2013

Narrisch guat
im Juli 
#1

Meine Neuzugänge
*trommelwirbel*






Rezensionsexemplare:


Das Buch aus Blut und Schatten
von Robin Wasserman
Arena Verlag


Vor der Mordnacht hatte Nora zwei beste Freunde, Chris und Adriane. Und Max, den sie liebte. Nach jener Nacht hat sie Chris' Blut an den Händen, Adriane steht unter Schock - und Max ist verschwunden. Was bleibt, ist ein okkultes Buch, das in jener Nacht seine grausige Botschaft offenbarte: Blut und Tod..(via amazon)




Timeless - Schatten der Vergangenheit
von Alexandra Monir
Heyne Verlag

Michele liebt Philip, und Philip liebt Michele – die Sache hat nur einen Haken: Er lebt als Musiker im New York des Jahres 1910 und sie in der Gegenwart. Doch eines Tages taucht Philip in Micheles Highschool auf, und alles gerät aus den Fugen. Hat ihre Liebe, die gegen die Gesetze des Universums verstößt, eine Chance? (via amazon)







Leserunde auf lovelybooks




Meine erste englische Leserunde.
+ der Autor Richard Ungar ist mit dabei. 

Mein Englisch lässt sehr zu wünschen übrig. Hoffentlich versteht man mich wenigstens ein bisschen.. ;)

Die Time Catcher
von Richard Ungar
cbj Verlag + Lovelybooks









NEU gekauft


Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier
FJB Verlag

Zum Inhalt brauche ich wohl nichts mehr sagen? ;)

Mit dieser Überraschung kam am Montag Abend mein Mann nach Hause. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich noch immer total darüber. Das ist doch cool, anstatt mir Blumen oder Schokolade mitzunehmen, bringt er mir Bücher mit. ..(ich habe ihn gut erzogen..) :D




Kindle Fire HD

Da man den Fire nun auch in Österreich nutzen kann, dachte ich mir, den musst du unbedingt haben.

Tja, gelesen habe ich zwar noch nichts darauf..aber ich spiele fleißig Spiele damit oder schreibe bei Facebook.. Ob ich den Fire behalten soll, weiß ich noch nicht.. Irgendwie bin ich doch nicht so überzeugt.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr einen Fire? Wenn ja, wozu nutzt ihr ihn hauptsächlich? Bzw welchen eReader könnt ihr empfehlen, um vor allem nachts ohne Licht lesen zu können.






Gebraucht gekauft


Meeresflüstern und Meeresrauschen von Patricia Schröder
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
Daughter of smoke and bone von Laini Taylor
Kissed von Alex Flinn
Please don't hate me von A.S King



Tauschbuch


 Liberty 9 

von Rainer M. Schröder

Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. (via amazon)




GEWONNEN! 



Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt
von Alex Morel


Das habe ich bei der lieben Haykuhi von Books and Art gewonnen.

Nochmals, lieben Dank! :)





Zum Abschluss gibt es mal wieder eine Gewinnspiel - Erinnerung! ;)

"Jagd in der Tiefsee" von Roland Smith
HIER könnt ihr noch eine Woche lang mitspielen, dann geht es ans verlosen!

Viel Glück.


Bleibt nur noch eines..


Schönen Sonntag! :)

xoxo















Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Wo kaufst du deine gebrauchten Bücher (als Österreicherin)? Ich habe jetzt das zweite Mal bei Medimops bestellt....
    Liebe Grüße aus NÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese habe ich über Facebook gekauft. In den büchergruppen hat man ja eine große Auswahl. Ansonsten bestelle ich schon mal günstig über amazon, warehouse deals oder auch medimops, rebuy..

    Ich habe aber eine deutsche packstation, da ist das bestellen recht praktisch, wohne nah an der Grenze. (Wörgl Umgebung)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den One Lovely Blog Award verliehen, weil ich deinen Blog so toll finde ♥
    Schau doch mal vorbei: http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Timeless konnte mich nicht überzeugen.

    Silber werde ich mir bald kaufen.

    Meeresflüstern war ganz okay.

    Liberty 9 klingt ganz interessant.

    Happy reading.

    Andreea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS