[Auslosung] ..and the winner is..

Montag, 15. Juli 2013




Heute möchte ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Ich habe heute früh ausgelost, da es diesmal nur 13 Teilnehmer waren (meine Glückszahl), habe ich per Zettelchen ausgelost, und die glückliche Gewinnerin ist:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Ich möchte noch anmerken, dass "Jagd in der Tiefsee" der zweite Band einer Reihe ist. Leider wusste ich das im Vorhinein selbst nicht, sonst hätte ich es natürlich beim Gewinnspiel erwähnt.


Liebe AefKay, sollte dich das nicht stören und du das Buch dennoch haben möchtest, schreib mir doch bitte eine Mail mit deinen Daten. :)





Nicht traurig sein, schon bald wird es die nächste Aktion geben... Aber ich verrate noch nichts! Ihr werdet nichts aus mir herausbekommen! Ich verweigere die Aussage. ;)



Schönen Wochenbeginn euch allen.






1 Kommentar:

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS