[Abschluss] this is the end my only friend, the end

Montag, 1. Juli 2013

This is the end my only friend, the end..




Aber bevor es zur Juni Statistik geht, noch schnell meine Neuzugänge von letzter Woche:



Rezensionsexemplare:

Sommernachtszauber von Ellen Alpsten


Ohne ihn! von Kerry Cohen Hoffman





River Girl von Usch Lohn


Die schwarze Witwe von Debora Fischer
..mit toller Widmung, danke! :)





Schwarzer Mond über Soho habe ich bei der lieben Linda gewonnen, nochmals vielen Dank, auch für die süßen Beigaben! :)


Ertauscht habe ich mir:
Walking Disaster von Jamie McGuire (englische Ausgabe)







Gelesene Bücher: 17
Rezensiert: 16
Abgebrochene Bücher: 0

Top: "Die Auslese" - ich darf nichts dazu sagen.. nur soviel, schmeißt es auf eure Wunschliste, es zahlt sich aus!

Flop:  0

Neu gekaufte Bücher: 3
Rezensionsexemplare: 16
Leserunde Lovelybooks: 1
Gebrauchte Bücher: 6
Ebook: 0
Ertauschte Bücher: 2
Buchüberraschungen: 2
Gewinnbuch: 1

Insgesamt:  31


Und jetzt gibt es was auf's Auge!

Ich weiß, da fehlen welche, ich weiß nur nicht welche!..so weit ist es schon gekommen, ich habe keinen Überblick mehr.



Der Juli kann kommen.
Vielleicht bringt er Sonne mit? Ich brauche davon zwar nur wenig, aber ein bisschen darf es ruhig sein. 

..und..

Gewinnspiel Erinnerung
Ihr habt die Chance auf ein neues Exemplar von "Jagd in der Tiefsee" von Roland Smith
Haut in die Tasten! :) klick


Wie ist denn eure Statistik ausgefallen? Wieviele Bücher habt ihr geschafft zu lesen? Tops / Flops? 


Bleibt nur noch eines..
..xoxo



Kommentare:

  1. Wow! Das waren einige :-)
    Bei 'die Auslese' kann ich dir nur zustimmen - sowas von WOW! ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Aber, ich bin mir nicht sicher, wird es denn nun eine Trilogie?

      LG

      Löschen
    2. Wieviele es werden geht nirgends. 2014 soll es im original weitergehen.. Also noch viiiieeeeel zu lange :-(

      Löschen
    3. Och nee.. muss ich mal schauen ob es ein "leichtes" Englisch ist.. bin schon sehr neugierig auf die Fortsetzung. :)

      Löschen
  2. Wie schaffst du es nur, so viele Bücher zu lesen? Ich habe diesen Monat 11 gelesen und davon waren zwei kurze eBooks. Aber immerhin habe ich diesen Monat das erste Mal dieses Jahr die 3.000 Seiten geknackt. Das freut mich momentan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 16 sind doch nichts, ich glaube, Binzi hat sogar 22 oder 23 geschafft. DAS sind viele :D

      Aber 11 sind doch auch genug!..vorallem 3000Seiten. :)
      Ich freue mich immer, wenn ich keinen Flop darunter habe. Das heißt, ich habe nur gute Bücher gelesen und mich durch keines durchgequält.

      LG

      Löschen
  3. Wow, da gibt es wirklich was für auf's Auge :D "Sommernachtszauber" klingt auch richtig interessant, vorallem ist ein richtiger Hingucker *.* bin gespannt wie Du es findest und ob es einen zweiten Blich lohnt.

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gestaltung des Covers ist wirklich seeehr schön. Aber der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht. Ich werde es gleich nach "Unsterblich" lesen. :)

      LG

      Löschen
  4. So viele gelesene Bücher? Super!

    Sommernachtszauber klingt super, bin gespannt auf deine Rezension.

    Hoffe, der Juli wird auch so toll für dich laufen!

    Andreea @ http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anfang liest sich schon mal nicht schlecht.. :)

      Danke :), LG

      Löschen
  5. Woooow, 17 Bücher... ich wünschte ich könnte auch so viele verschlingen, das würde meinem SUB unheimlich gut tun :D (Buuhh, ich schaffe in nem normalen Monat gerade mal so 5/6 Bücher)

    Egal, wo ich hinkomme: DIE AUSLESE. Ich glaube, es gab lange kein Buch mehr, wo ich sofort in die Buchhandlung rennen wollte. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch!

    Und jetzt guck ich mir die Rezi zu "Die schwarze Witwe" an :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auslese ist wirklich klasse! :D

      Die Rezi zu "Die Schwarze Witwe" folgt erst in ein paar Tagen, bin gerade mittendrin. :)

      LG

      Löschen
    2. Hehe, habe ich eine Minute später auch gecheckt :D

      LG

      Löschen
    3. ..aber jetzt ist sie da.. :D

      lg

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS