[New] Narrisch guat Juni #3

Montag, 24. Juni 2013

Narrisch guat 

im Juni
#3

Neuzugänge

Diesmal ein bisschen verspätet, da ich das Wochenende nicht zuhause war. 





Rezensionsexemplare:






Liberty Bell von Johanna Rosen
bereits gelesen

Hier könnt ihr meine Rezension sehen












Enders von Lissa Price
Lese ich momentan

Die Rezi zu Starters folgt in ein paar Tagen















Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt.
Dystopie + Vampire = ?? Ich hoffe Hammer! ;-)

















Jagd in der Tiefsee von Roland Smith

Schaut in den nächsten Tagen hier vorbei, es wird ein Gewinnspiel geben, in dem ihr eine Ausgabe davon gewinnen könnt.

Chicken House hat mir versehentlich zwei Exemplare zugeschickt und ich darf nun eines davon verlosen. :-)












Katzenalarm von E.Snyder
Ich habe bereits angefangen zu lesen und für Katzenfreunde ist dieses Büchlein sehr zu empfehlen. 
Rezi folgt bald.















Tauschbücher und Überraschungspost:







Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
Ja, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Dieses Schmuckstück habe ich von der Buchüberraschungsgruppe auf Facebook bekommen. Meine Freude ist noch immer riesengroß und ich habe mir fest vorgenommen das Buch im Juli zu lesen.















Ein Wispern unter der Baker Street von Ben Aaronvich

Auch ein Buch aus der Gruppe.
..und auch hier habe ich mir vorgenommen die gesamte Reihe im Juli zu lesen.

















Maddie - Der Widerstand geht weiter

Tauschbuch










Neu gekauft:





Silberlicht von Laura Whitcomb

Restexemplar um 4,99 auf amazon
Da musste ich doch zugreifen..



Gebraucht gekauft:







Timeless 01

Der zweite Band ist ja erst vor kurzem erschienen, also habe ich mir Band Eins noch fix gebraucht gekauft. Diesmal von Rebuy, der Zustand wurde zwar nur als "gut" bewertet, aber das Buch hat keinerlei Mängel. Sieht für mich wie neu aus. :-)










Welche der Bücher habt ihr schon gelesen? ..und hat es euch gefallen?


Das war es erstmal von mir, mein Internet spinnt gerade total, allein die ganzen Bilder hochzuladen hat eine Ewigkeit gedauert..*grml*





Euch allen noch einen schönen und ruhigen Wochenbeginn. 


xoxo



Kommentare:

  1. Keep calm and survive monday :-D Das sind ja eine Menge Bücher. Ich muss zugeben, ich hab noch keins davon gelesen - bis auf »Starters«, aber da ist ja nur die Fortsetzung da ;-) »Die Flüsse von London«, der erste Teil der Reihe, hat mir übrigens sehr gut gefallen. Auch wenn die Geschichte sehr komplex war - manchmal mag ich das, wenn ich beim Lesen auch gefordert werde und mein Gehirn nicht langsam zermatscht. Besonders in den Sommerferien ist das ein Problem bei mir, haha ^^

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Starters hat mir seeehr gut gefallen, habe es übers Wochenende gehört. Wir hatten eine 8stündige Autofahrt vor uns und was wäre da besser gewesen als ein Hörbuch? Meine Idee war ja eigentlich singen, aber das fand mein Mann nicht so toll.. :D

      Bin schon sehr gespannt auf die Flüsse von London, subbt bei mir noch herum, aber nicht mehr lange..hoff ich. :D

      Yay, Ferien. Aber der Sommer muss sich noch blicken lassen. Jedenfalls länger als nur ein paar Tage, bei uns schüttets wie aus Eimern :D

      LG

      Löschen
  2. OMFG *Neid* Sooo viele tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch.. So toll sind die nun auch wieder nicht..

      BAZINGA! :D

      LG


      PS: Sonst bin ich immer die neidische :) Vorallem, da schon jeder Silber von Kerstin Gier hat.. *grr* Du auch? :D

      Löschen
  3. Wow, das sind ja tolle Bücher :D
    Liberty Bell möchte ich auch noch lesen :D Hört sich sehr interessant an vom Inhalt her :)
    Schau mal hier: http://books-and-art.blogspot.de/2013/06/2-gewinnspielwoche-auslosung.html
    Ich glaube, du kannst dich demnächst wieder um einen neuen Neuzugang freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid sagen, ich freue mich sooooooooo*lufthol*ooooo sehr über einen weiteren Neuzugang :)

      Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste - gut, jetzt nicht mehr.. :D

      Daaaanke und lg

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge - Enders und das Mädchen mit den gläsenern Füßen steht auch noch auf meiner WuLi. :D

    Habe dich übrigens getaggt. :)
    http://sarisbuecherwelt.blogspot.de/2013/06/getaggt-11-fragen-tag.html

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enders ist sooooo spannend gerade :D

      Danke fürs taggen, ich werde am Wochenende mal alle auf einmal abarbeiten.. :D

      LG

      Löschen
  5. Huhu!
    Danke für deinen Kommentar und für's Verfolgen (ok, das klingt jetzt stalker-mäßig, aber hey - ich verfolge zurück! :D)
    Sag mir dann Bescheid, wie du Sturmherz findest, wenn es mal den Absprung von der WuLi schafft. :) Ich finde, es lohnt sich total! Einfach ein wahnsinnig schönes Buch :)
    Liebe Grüße!♥ Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Sturmherz schafft sobald den Absprung nicht..obwohl ich bis jetzt nur gute Rezis dazu gelesen habe. Demnächst wird es eher Silber werden, das hat Vorrang :)


      Danke fürs reFolgen :o)

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS