[New] Narrisch guat im Juni #2

Sonntag, 16. Juni 2013

Narrisch guat

Juni #2

Neuzugänge Alarm Alarm Alarm Alarm



Fu** wie geil - das dachte ich mir diese Woche beim auspacken der Rezensionsexemplare! ..und gleich danach ein "verdammt, hoffentlich schaffe ich das alles"..


Besonders gefreut habe ich mich über das neue Buch von Anne Rice. Ich bin ja mit Lestat und Co aufgewachsen, die Chronik der Vampire war ein ständiger Begleiter meiner Jugend und so ist es nicht verwunderlich, dass ich beim Verlag um ein Exemplar gebeten habe.






Ich habe es schon gelesen und die Rezension ist auch schon fertig. Veröffentlichen darf man es aber erst in der nächsten Woche.. Ich denke, dass das die längste Rezension ist, die ich je geschrieben habe. 












Gleich danach wurde ich von Hourglass - Die Versuchung der Zeit überrascht. Da hier die Nachfrage ja doch relativ hoch war, habe ich nicht mit einem Exemplar gerechnet.







Ich habe es gestern noch angefangen zu lesen, bin aber noch nicht allzuweit. Die Geschichte ist diesesmal aus der Sicht von Kaleb. "Bitte mehr von Kaleb" war ja einer meiner Wünsche bei der Rezi zum ersten Teil. ;-)












Hierüber habe ich mich auch wahnsinnig gefreut. Als die eMail vom Verlag kam, war ich ja schon ganz aus dem Häuschen - ich bin eine von 30ig Bloggern die "Die Auslese" schon zwei Monate vorher lesen dürfen.





Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt -- bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben...









Habt ihr den Trailer dazu gesehen? Ich finde den total klasse!





Dann erreichte mich noch Stolen Mortality direkt vom Sieben Verlag. Darauf bin ich auch schon ganz neugierig.. Vampire eben.. Da kann ich nicht widerstehen. ;-)





Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag.







..und zum Abschluss noch ein Leckerchen vom Ullstein Verlag: London Road .. ich war ja schon von Dublin Street begeistert.. und ich denke, auch dieser Teil wird mir gefallen. 





Dann konnte ich leider nicht widerstehen und habe ein paar gebrauchte Bücher gekauft.. Ich brauch wirklich wirklich einen Kaufstop.. 



Die geheime Sammlung gibt es zurzeit bei Amazon um 4,99 statt 15,99 - da musste ich doch zuschlagen, ist noch OVP.





last but not least

Möchte ich noch an mein Gewinnspiel erinnern
Ich verlose Herzblut von Melissa Darnell
schaut vorbei und spielt mit :)






Euch noch einen schönen Sonntag

xoxo





Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge hast du dabei! :D
    Von den neuen Büchern kenne ich gar keins, von den gebrauchten sagt mir aber die Hälfte zu.
    Die Auslese klingt interessant - wird das eine Reihe/Trilogie oder ist das ein Einzelband?
    Bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen und freu mich schon auf deine Rezension dazu.
    Hoffe sie gefallen dir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es wird eine Trilogie, aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht. Bin schon gespannt wie es mir gefallen wird.. :) Verraten darf ich aber leider nichts, erst im August.

      Hourglass hast du auch noch nicht gelesen? Ich fand den ersten Teil schon so gut :)

      LG

      Löschen
  2. Was für geniale Bücher! Und so viele :-) Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu die Auslese. Hört sich ja n bisschen nach Kaffee an hahahha Nein im ernst klingt interessant aber irgendwie nicht neu. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, "probieren Sie doch die neue Auslese.." :D Bin auch schon gespannt.. neu ist das Thema ja nicht wirklich, daher muss es die Umsetzung raushauen :)

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS