[New] Narrisch guat im Juni #1

Sonntag, 9. Juni 2013

Narrisch guat

Juni #1


Neuzugänge

Rezensionsexemplare
Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag

Dark Kiss von Michelle Rowen

Inhaltsangabe:
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine "Gray" wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

Rezension folgt bald



Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell

Inhaltsangabe:
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt... Dennoch fühlt sie immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will...




Neu gekauft
aber heruntergesetzt da Restexemplar und eigentlich schon vor zwei Wochen gekauft aber dann habe ich darauf vergessen :D

Lilienblut von Elisabeth Herrmann

Inhaltsangabe:
Der 19-jährige Kilian ist so ganz anders als alle Jungs, die Sabrina und ihre lebenshungrige Freundin Amelie je kennengelernt haben. Er lebt auf einem alten Schiff, ist frei und unabhängig, anziehend und unberechenbar, ein Einzelgänger und Fluss-Vagabund. Aber seine Einsamkeit hat einen Grund: Kilian umgibt ein dunkles, ein tödliches Geheimnis.






..last but not least..

..schon mal vielen Dank für eure Teilnahme an meinem 99-Leser-Gewinnspiel. Da doch mehr mitgemacht haben als gedacht, werde ich wohl keine handgeschriebenen Zettelchen auslosen sondern alles bei random.org hinein tippseln. Den Gewinner werde ich morgen bekannt geben, denn was gibt es an einen Montag schöneres als ein (möglicher) Gewinn? ;)

Bald wird es übrigens noch ein kleines Gewinnspiel geben, Ende der Woche vielleicht schon. Was/Wie/Wo/Wann gibt es dann rechtzeitig zu lesen.



Schönen Sonntag!
:)
xoxo


Kommentare:

  1. Auf deine Rezi zu "Dark Kiss" bin ich wirklich schon gespannt, vor allem da das Buch auch schon auf meiner Wunschliste steht ;)

    LG
    Haveny

    http://www.buecherhimmel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie witzig, genau dieselben Rezensionsexemplare hab ich auch letzte Woche von Mira bekommen :) dark kiss hab ich noch nicht angefangen, bei Herzblut bin ich gerade im ersten Drittel- ist gut :) Viel Spaß mit den ganzen Büchern!

    LG, Jada

    PS Ich hab mal Rush of love gelesen- ich fands nicht so gut wie Beautiful Disaster ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS