[Gewinnspiel] Jagd in der Tiefsee

Freitag, 28. Juni 2013

G E W I N N S P I E L 




Unter all meinen Leser/innen verlose ich ein nigelnagelneues Buch!

Da der Chicken House Verlag mir versehentlich zwei Exemplare zugeschickt hat, darf ich nun das neuste Buch aus dem Verlag verlosen und einen von euch damit glücklich machen.


von
Roland Smith



Worum geht es?
Endlich eine neue Forschungsreise! Und die führt Marty und seine Cousine Grace in den Südpazifik. Denn gemeinsam mit Travis Wolfe und seinem technisch perfekt ausgestatteten Team von Wissenschaftlern sind sie auf der Suche nach einem Riesenkalmar. Schließlich ist das Aufspüren seltener Tierarten Wolfes Spezialität. Doch irgendjemand scheint ihre Expedition zu sabotieren. Und auf Marty wird sogar ein Mordanschlag verübt. Der einzig sichere Ort für ihn ist das Mini-U-Boot, mit dem man tiefer als je zuvor tauchen kann. Doch auch in der Tiefsee lauern Gefahren …



Was müsst ihr dafür tun?
Einfach unten stehendes Formular ausfüllen
und die Frage richtig beantworten - schon hüpft ihr in den Lostopf! 



Gewinnfrage:
Welches Buch ist gemeint?

Ich bin ein kleines elfjähriges Mädchen. Meine Freunde besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten. Ich lebe in London. Im Jahre 1851. Ich muss in Shows auftreten. Ich bin sehr haarig. ;-)



Teilnahmebedingungen:
  • Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr auch Leser sein. Auch hier wieder meine Bitte: Wirklich nur Leser werden, wenn euch mein Blog gefällt.
  • Ich verschicke nur nach Österreich und Deutschland
  • Über 18? Super. Darunter? Bitte Einverständnis eurer Eltern einholen.
  • Für verloren gegangen Post übernehme ich keine Haftung. (Was ich aber nicht hoffen will..)
  • Das Gewinnspiel endet am 14. Juli - ausgelost wird am 15. Juli per random.org




Vielen Dank an den Chicken House Verlag für die Bereitstellung und Genehmigung des Gewinnexemplares.




VIEL GLÜCK!






Kommentare:

  1. Soll ich die Lösung in die Kommentare schreiben? Ich sehe kein Formular :-D

    War wegen der Frage zuerst verwirrt ... mein erster Gedanke war King Kong xD Ich hab das Buch nämlich selbst noch nicht gelesen, klingt aber gut. Sowohl das Buch aus der Frage als auch das Gewinnerbuch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, menno, jetzt ist das Formular schon wieder weg! Ich weeeerd wahnsinnig.. scheiss Technik! :D

      Ich bastel da mal rum..

      Löschen
    2. Jetzt ist es wieder da, oder? Ich weiß zwar nicht was ich getan habe.. aber es ist da..

      Das nächste Gewinnspiel wird wieder oldschool.. :D

      Löschen
    3. Geht jetzt eh wieder, alles chilli vanilli :-D

      Löschen
  2. Formular hat funktioniert :D

    Hab' das Gewinnspiel über Facebook geteilt :)

    Schönen Abend noch1

    Lieben Gruß
    Astrid Meryjaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dankeschön! :)

      Dir auch noch 'nen schönen Abend,
      lg

      Löschen
  3. Schönes Gewinnspiel .. ich liebäugle schon mit dem buch und daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS