[Gewinnspiel] Herzblut

Donnerstag, 13. Juni 2013

G E W I N N S P I E L 


KLICKT AUF DAS FOTO UM AUF MEINE FB SEITE ZU GELANGEN UND MITZUSPIELEN


Ab heute könnt ihr auf meiner Facebook Seite ein nigelnagelneues Buch gewinnen. 

Ich habe ja letzte Woche von Mira Taschenbuch Dark Kiss und Herzblut zugeschickt bekommen, da ich aber Herzblut schon im April gelesen habe, darf ich nun das Buch verlosen. 




Ihr braucht auch gar nicht viel zu tun, einfach nur teilen und Kommentar hinterlassen und schwups ist man schon im Lostopf. Ausgelost wird am Montag, 17.6.2013



Ich schicke nach Österreich und Deutschland
Über 18? Super. Darunter? Bitte Eltern um Erlaubnis fragen.
Ich übernehme keine Haftung, falls die Sendung verloren geht. (Was ich nicht hoffen will)



Und jetzt?

Schnell KLICKEN und GEWINNEN:)

VIEL GLÜCK!





Kommentare:

  1. Durch zufall gefunden und gleich mal etwas gestöbert ......schöne Seite ich komm bestimmt wieder . Lieber Gruss Sabine Creutz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS