[Auslosung] and the winner is

Montag, 10. Juni 2013



Ganz genau 48 Buchverrückte (eigentlich 52 aber anscheinend mochten sie meinen Blog doch nicht und haben mich wieder entfolgt) haben teilgenommen - WooooW - riesigen Dank an alle Teilnehmer!
Ich habe ganz viele neue Leser/innen gefunden und freue mich über jeden einzelnen! :)



Da doch mehr mitgespielt haben als gedacht, lege ich noch einen kleinen mini Trostpreis drauf.


5 € Amazon Gutschein 
geht an
Juli´s Lese Ecke

(bitte schick mir deine eMail Adresse an rawrpunx@gmail.com damit ich den Gutschein abschicken kann)




Wunschbuch im Wert von 20 € + kleine Überraschung
geht an
Saskia N.
(Sind deine drei Wunschbücher noch aktuell? Bitte schick mir deine Adresse an rawrpunx@gmail.com)



Herzlichen Glückwunsch !!! Ich hoffe euer Montag wurde ein wenig versüßt. :)





An alle die diesmal leider kein Glück hatten:


Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern! 
Wann? Donnerstag, 13.06 - 17.06
Wo? Auf meiner Facebook Seite klick
Was gibt's denn? Ein nigelnagelneues Buch 
Welches? Wird am Donnerstag verraten ;)



Kommentare:

  1. danke so happy.
    habe dir per fb meine Email geschickt ;)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie hab ich nie Glück :D Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS