[New] Narrisch guat 2

Samstag, 18. Mai 2013

Narrisch guat
Part Two


Diese Woche erreichten mich wieder tolle neue Bücher, ich habe mich wahnsinnig gefreut und zwei habe ich auch bereits rezensiert. Momentan bin ich mitten bei Taken - Das Laicos-Projekt1 von Erin Bowman und der Einstieg fiel mir sehr leicht, die Schreibweise gefällt mir gut und ich bin gespannt was Taken noch alles bereithält.

Um was geht es?
Wenn um Mitternacht die Erde bebt, der Wind aufheult und ein leuchtender Blitz im Dorf einschlägt, wissen die Bewohner von Claysoot: Erneut wurde jemand von ihnen geraubt. Doch rätselhafterweise trifft dieses Schicksal ausschließlich die Männer in der Nacht ihres 18.Geburtstages. Gray ist 17 und weigert sich, dieses Todesurteil zu akzeptieren. Deshalb wählt er die einzige Alternative, die ihn vor dem Raub rettet - er besitzt den Mut, jene unheimliche Mauer zu überwinden, die Claysoot vom Rest der Welt trennt. Doch noch kein Dorfbewohner vor ihm hat das überlebt... Der Start der futuristischen Trilogie Das Laicos Projekt!


Rush of love (ich wurde gerushed) :D


Bitterzart von Gabrielle Zevin (Ungewöhnliches Buch - trotz einiger Schwächen hat es mich überzeugt)


Die Erleuchtete: Das Dunkel der Seele von Aimee Agresti
Wird nach Taken gelesen, ich bin gespannt...

Um was geht es?
Sie weiß nicht, woher sie kommt und wer ihre Eltern sind, wurde eins ohne Erinnerung am Straßenrand gefunden; doch jetzt führt Haven ein behütetes Leben bei ihrer Adoptivmutter. Bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chigagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und dem atemberaubenden Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt.

Vielen Dank für die bereitgestellten Rezensionsexemplare! Ich freue mich über jedes einzelne immer wie verrückt.




Natürlich war das noch nicht alles..
Ein Buch habe ich mir wieder gegönnt.. 

Göttlich verloren von Josphine Angelini
Band 2 der grandiosen Göttlich-Trilogie



Hier meine gebrauchten / getauschten Bücher:
Über den letzten Darren Shan habe ich mich sehr gefreut, ich sammel die Reihe ja und war echt geschockt als Knaur sie mittendrin einfach eingestellt hat. Sogar die Neuauflage wurde eingestellt.. ich verstehe soetwas nicht, warum fängt man an um dann mittendrin zweimal wieder abzubrechen?!


Dämonicon Band 6 und somit die letzte deutsche Ausgabe, danach wurde eingestellt. ..Muss ich also wohl auf Englisch weiterlesen.. *grml* 

Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
Aus sicheren Quellen :D habe ich gehört, dass das Buch richtig gut sein soll. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Reckless Band 2 von Cornelia Funke
Ja..auch der erste Band liegt noch auf meinem SuB..

Plötzlich Fee Band 2 von Julie Kagawa
Ich warte auf den ersten Band noch.. die Serie möchte ich unbedingt lesen.


..last but not least..

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag - ich habe mich ganz besonders über Jenseits von Meg Cabot gefreut.


...and the winner is...

Der Tod und die Diebin von Swantje Berndt
Dieses Buch habe ich auf dem Blog von der lieben Romi gewonnen.
Nochmals vielen Dank, auch an den Sieben Verlag.




Ich wünsche Euch ein tolles, langes und vorallem streßfreies Pfingstwochenende! 

xoxo











 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS