Narrisch guat

Samstag, 11. Mai 2013

Was gibt es Neues? 
Was hat sich diese Woche getan?
Einiges!

Darf ich vorstellen..
Meine Neuzugänge:



Neu gekauft:


Starters von Lissa Price

Tja, ich bin auf einem dystopischen Trip...
..und keiner kann mich aufhalten.. ツ










Ein Leseexemplar über das ich mich sehr gefreut habe, vielen Dank an den ivi Verlag.



Artikel 5 von Kristen Simmons
(Rezension folgt bald)











Zwei habe ich mir ertauscht:



Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick
(darauf habe ich mich besonders gefreut)


Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi








Eine Buchüberraschung (fb Gruppe)




Ivy Steinerne Wächter von Sarah Beth Durst
(ich liebe solche Überraschung, sind zwar Süßigkeiten dabei die ich nicht esse, ich bin ja Veggie, aber mein Mann hat sich gefreut) ;-)









Gebrauchte Bücher:



Welches Buch könnt ihr besonders empfehlen?
Welches hat euch gar nicht gefallen?



Bleibt nur noch eines:
xoxo


Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da diese Woche zusammen bekommen. Ich kann dir Starters sehr ans Herz legen. Ich fand es großartig und freue mich schon richtig auf Band 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, bis vor einem Tag noch gar nicht, dass der zweite Band bald erscheint. Gutes Timing. :o)

      Löschen
  2. Ich bin ja gespannt, da gibt es kaum ein Buch, das mich nicht interessieren würde. Woher hast du denn die gebrauchten Bücher?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten kaufe ich über fb ab (bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht) und den Rest über Amazon gebraucht, medimops und ichkaufsab.

      Wo kaufst du deine gebrauchten Bücher denn?

      Löschen
    2. Ich habe bisher nur gebrauchte Bücher für die Uni gekauft, bei amazon habe ich oft das Problem, dass sie nicht nach Österreich liefern. Medimops und ichkaufsab habe ich noch nicht probiert. Und über fb wüsste ich nicht mal wo. ;)

      Löschen
    3. Das Problem kenn ich gut. Ich habe seit kurzem eine deutsche Packstation und da lass ich die Pakete einfach nach Innsbruck weiter schicken und hol sie mir.

      Kaufsab liefert nach AT, medimops nicht.

      wenn du magst schick ich dir ein paar fb links, aber gib mir dann nicht die schuld wenn du zuviele kaufst :D

      Löschen
    4. Das wäre toll! Ich hab so viele Bücher auf der Wunschliste und wenn ich die zum Normalpreis kaufe, kann ich mir die nächsten drei Monate nichts mehr zu essen leisten! ;)

      Löschen
    5. Wie konntest du das mit der Packstation machen? Ich wollte mich auch anmelden, aber ich bräuchte eine deutsche Telefonnummer und eine deutsche Postleitzahl... :(

      Löschen
    6. Hast meine eMail bekommen? Hab dir ein paar links geschickt.

      Ich bin über d-a-packs angemeldet. Die liefern nach Kiefersfelden (DE) oder eben weiter nach IBK. Guck mal auf die HP http://www.d-a-packs.at/wie-funktionierts.html da steht alles genauer.

      Löschen
    7. Klar, hab ich bekommen und bin auch gleich schon bei einigen dabei.
      Ach Mist, die liefern nur nach Innsbruck. So ein Blödsinn. Da wohn ich nur 10 Minuten von der Grenze weg und bekomm meine Päckchen trotzdem nicht günstiger... :(

      Löschen
  3. Hey (:
    Super Bücher *-* Besonders starters!
    Das habe ich selbst schon gelesen und echt toll gefunden ;)
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    Lg.
    ___
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Bin schon ganz gespannt auf Starters :o)

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS