[Gewinnspiel] 99 !!

Montag, 27. Mai 2013

 99 
neunundneunzig
!!

Wahnsinn! 

Mein Blog ist ja doch noch relativ neu, und dennoch habe ich schon soviele Follower, ich fasse es nicht.

Vielen Dank an meine Leser(innen)!
Ich freue mich total, bin aus dem Häuschen, kreische wie verrückt, hüpfe im Kreis, tanze meinen Namen, singe meine Rezi's und ..brauche jetzt dringend Luft.


Und, was gibt es jetzt für euch? Na, was wohl.. ein Gewinnspiel natürlich. ;-)


Was gibt es zu gewinnen?

Ich verschicke über Amazon ein nigelnagelneues Buch im Wert von 20 € + kleiner Überraschung..
(nicht irgendeines,nein, sondern genau DEIN Wunschbuch)





Was müsst ihr tun?

Nicht viel..soviel steht schon mal fest, also keine Sorge - ihr braucht nicht auf die Jagd nach Losen zu gehen..

Schreibt mir entweder hier einen Kommentar oder gerne per Email (rawrpunx@gmail.com) und beantwortet folgende Fragen:


Welche drei Bücher wünscht du dir am meisten?
Welche TV Serie schaust du am liebsten?



Bedingungen?
Klar, gibt es die auch.
!Das ist ein Gewinnspiel für meine Leser und für alle die es gerne noch werden möchten!
(Vorallem freue ich mich, wenn meine Facebook Seite ein paar klicks abbekommen würde, *räusper*)
(Den Button dazu findet ihr auf der linken Seite)
ABER!
1. Werdet bitte nur meine Follower/Leser/Liker wenn euch mein Blog wirklich gefällt, ich möchte niemanden der nur wegen einem Gewinn folgt und mich danach wieder entfernt. 
Da komm ich mir so benutzt vor. ;-)

2. Ihr solltet einen Wohnsitz / Adresse in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.

3. Seid ihr über 18? Super. Darunter? Bitte Einverständnis bei euren Eltern einholen.

Mein Gewinnspiel läuft vom 27.05 - 09.06 danach wird ganz altmodisch per Zettelchen ausgelost. :-)

Kleingedrucktes:
Keine Garantie, blabla..na ihr wisst schon. gähn..bliblablup.


Das war es auch schon.. jetzt geht es los! 







Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit:

    Meine drei Wunschbücher sind:
    In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
    Sternenstaub
    Ewiglich die Liebe

    Ich denke, meine aktuelle Lieblingsserie im TV is True Blood. Das kann sich aber auch bald wieder ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Muahaah :3 glückwunsch zu den 99 lesern ^^
    Meine 3 Bücher sind seven souls, der 13. gast und neferets fluch. Meine lieblingsserie ist pretty little liars :)
    Lg terii

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super. Habe dir soeben deine fragen per email beantwortet und hüpfe dann mal in den pott :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich mache auch gerne mit ;)

    Meine drei momentanen Wunschbücher sind:
    1. Rot wie das Meer
    2. Kirschroter Sommer
    3. Rush of Love

    Meine Lieblings-tv-serie ist auf jeden Fall Grey's Anatomy! ♥

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  5. herlichen glückwunsch zu den 99 (mitlerweile sinds ja mehr:)) Lesern!
    Einmal die Bücher:
    Ruht das Licht
    Die Flucht
    Göttlich verdammt
    Und zu den Tv-Serien:
    Ich gucke generell keine, aber wenn dann Vampire Diaries oder so:)
    Lg Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuu, Glückwunsch!!!

    Meine drei Bücher:
    1. Flammen über Arcadion - Bernd Perplies
    2. Töchter des Mondes. Cate - Jessica Spotswood
    3. Gebannt. Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi

    Lieblingsserie (viel zu viele): Supernatural, Doctor Who, Sherlock, Once Upon A Time, Shameless (US), American Horror Story, Teen Wolf, ...

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Glückwunsch zu sovielen Lesern! ^_^

    Meine drei Wunschbücher sind
    1. Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
    2. City of Bones
    3. Goodspeed - Die Reise beginnt

    Meine Lieblinsserie ist gerade im Moment 2 Broke Girls, aber Buffy (samt Spin-Off Angel) mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße ^_^
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Meine drei "größten" Wunschbücher sind momentan:
    1. Flammen über Arcadion
    2. Dark Canopy
    3. Frostherz

    Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural. Super toll finde ich auch Veronica Mars, aber das wurde ja leider nach der dritten Staffel abgebrochen :( und Vampire Diaries. :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Leserin bin ich ja schon länger und auch Deine Facebook-Seite hatte ich schon geliked, weil mir beides wirklich total gut gefällt ;)

    Meine 3 größten Bücherwünsche momentan:

    - Saving Phoenix
    - Seelenraub - Dämonenfängerin 2
    - Nacht aus Rauch und Nebel

    Lieblingsserie ... hm, das ist schwer. Was ich immer mag ist "Gilmore Girls" und "Sex and the City". Aber momentan schau ich am häufigsten "The Big Bang Theorie". Ab und zu braucht man einfach auch was zum Lachen ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!

    All deine Bedingungen treffen auf mich zu und ich darf von meinen Eltern mitmachen :)

    1. Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick
    2. Dance of Shadows von Yelena Black
    3. Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser

    Öh eine Lieblingsserie habe ich momentan nicht wirklich, Vampire Diaries finde ich toll und ich gucke gerade Pretty Little Liars :)

    LG May

    AntwortenLöschen
  11. <3 -lichen Glückwunsch, weiter so, ich folge Dir schon ne Weile bei FB und finde die Seite toll.
    Meine aktuellen Wunschbücher derzeit:

    Naschmarkt von Anna Koschka
    Aussicht auf Sternschnuppen von Kathrin Koppold
    Höllenflüstern (Dämonenfängerin 3)von Jana Oliver

    Meine liebste Serie ist: The Big Bang Theorie, darüber könnt ich mich kaputtlachen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir ganz herzlich! Freu mich, dass ich als Österreicherin auch mitspielen kann =)
    Meine momentanen Top 3 Wünschbücher sind:
    Stirb, mein Prinz von Tania Carver
    Das Dorf der Mörder von Elisabeth Hermann
    Was fehlt bist du von Lola Jaye
    Ich sehe kaum Reihen, aber Vampire Dairies lasse ich auf keinen Fall aus!!!!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie shcön!! Mit mir sind es schon 104 Leser. ;)
    Meine 3 Wunschbücher (WL rauskram):
    1. Night School 2: der den Zweifel sät
    2. City of Bones
    3. Cassia & Ky 3: die Ankunft.

    TV Serie: AUF JEDEN FALL: The Vampire Diaries. Ich liiiebe diese Serie. Wobei ich sie nciht im TV gucke, sondern die englischen Folgen online, weil ich nciht warten kann.
    LG. :)
    Liss

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl! :)

    Auf meiner "Unbedingt-haben-muss" stehen zurzeit nur Bücher, die noch nicht erschienen sind. Trotzdem gibt es genügend, die ich mir trotzdem wünsche.
    1. Die Stadt der verschwundenen Kinder
    2. Delirium
    3. Wild

    Im Fernsehen schaue ich zurzeit Grey's Anatomy. Aber meine Lieblingsserie ist, wie bei vielen anderen hier, Vampire Diaries.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und Glückwunsch zu den inzwischen mehr als 99 Leser.
    Meine Top 3 Wunschbücher sind zur Zeit:
    1. Die 3 Herr der Ringe Bücher auf Englisch (gibt's als Schuber für 18€)
    2. The Fault in our stars
    3. The Selection
    Jop, ich lese gerne Englisch :D

    Hmmm...Serien schaue ich lieber auf DVD. Aber im TV schaue ich zur Zeit Homeland :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Meine Top 3 Wunschbücher sind:
    1. Tess Gerritsen "Grabesstille"
    2. Tania Carver "Stirb mein Prinz"
    3. Sebastian Fitzek "Abgeschnitten"

    Meine Lieblingsserie? Au weia, das wird schwer. Ganz weit oben stehen Supernatural, Greys Anatomy, True Blood, The walking Dead und 90210. Aber da gibt es noch so einige mehr, die ich gerne schaue. :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Wenn ich bei Facebook wäre, würde ich ja sofort "gefällt mir" anklicken ;)

    Das Kleingedruckte fand ich übrigens sehr informativ :D :D :D

    Also hier meine 3 Wunschbücher:

    1. "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth
    2. "Amor-Trilogie 2: Pandemonium" von Lauren Oliver
    3. "Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin

    Ich bin ein totaler Serienjunkie. Ich liebe Supernatural, Big Bang Theory, New Girl, How I Met Your Mother, Weeds, Scrubs, 2 Broke Girls und Friends.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Meine 3 Wunschbücher sind:

    The Blood of the Lamb 978-0226143880
    Filmschuhe 978-3551555953
    What We Become 978-0547555003

    aktuell guck ich am liebsten Game of Thrones

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal Göückwunsch zu deinen 99 Leserchen.. wobei es inzwischen ja schon 105 sind. oô
    Mir sind nach dem Weltag des Buches auch wieder einige entsprungen.. find ich auch echt.. mist!!

    Ich rechne mir zwar keine guten Chancen aus, aber ich versuch auch einfach mal mein Glück.

    Welche drei Bücher wünscht du dir am meisten?
    1. Splitterwelten - Michael Peinkofer
    2. Sue Ransom - Nur ein Hauch von dir
    3. Claudia Kern - Sissi, Die Vampirjägerin: Scheusalsjahre einer Kaiserin

    Welche TV Serie schaust du am liebsten?

    Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt


    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast gesehen? Hab mir Panem gekauft :D haha

      Meine LieblingsTVserien gehen gerade alle in Urlaub.. bäh. (Vampire Diaries, Supernatural, tbbt) deswegen dachte ich, ich kann mir durch eure Antworten neue suchen :D

      LG

      Löschen
  20. Wie schön das ich zu den mittlerweile 105 gehöre ;)
    meine 3 wichtigsten Wunsch bücher sind:

    1) Engelsmorgen von Lauren Kate
    2) Julia für Immer von Stacy Jay
    3) Sam und Emily von Holly Goldberg Sloan

    tja und nun zu meiner Lieblingsserie.
    Ich habe das gleiche Problem wie du. tVD geht in die Pause, tBBT ist in der Pause und naja dann gibt es noch HIMYM, Awkward, Primeval was ich als DVD hierhabe, da es da nurnoch das Spinn Off gab und was ich auch immer wieder gerne schaue sind eher Filme wenn ich mehr Zeit habe.

    Liebste Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  21. Uii, ich möchte auch mitmachen! :)
    'Kay, also hier sind meine Top-3-Wunschbücher:
    1. Selection (Kiera Cass)
    2. Breathe - Gefangen unter Glas (Sarah Crossan)
    3. Kirschroter Sommer (Carina Bartsch)
    Kommen wir zu meinen Top-3-Fernsehsendungen:
    1. How I Met Your Mother
    2. Psych
    3. Hart of Dixie
    Joa, das wars dann auch schon :)
    Ich folge dir übrigens per GFC mit dem Namen Michalina.Dziurowicz. :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Wahnsinn, da hast du ja sicher viel Werbung gemacht, oder?
    Ich blogge zwar unregelmäßig, dafür aber schon länger und steuere erst auf die 50 Leser zu.
    Meine 3 Wunschbücher sind:
    1. Die Herren von Winterfell (George R. R. Martin)
    2. Vorübergegend tot (Charlaine Harris)
    3. Wer Schatten küsst (Marc Levy)

    Ich muss mich als kleine Serienfanatikerin outen. Serien laufen bei mir ständig nebenbei, wenn ich surfe oder online was mache, was keine große Konzentration erfordert oder wenn ich im Haushalt was mache. Habe ich eine Serie fertig, starte ich mit der nächsten. Dabei bevorzuge ich Krimiserien und Fantasyserien., aber auch Krankenhausserien wie Greys Anatomy. Momentan schaue ich Numb3ers.

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ist ja toll, dass du schon so viele Leser hast. Ich gehöre auch dazu und bin dir schon vor dem Gewinnspiel gefolgt. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne :)
    Meine 3 Wunschbücher sind:
    1. Die Einzige (Jessica Khoury)
    2. Silo (Hugh Howey)
    3. Taken - Das Laicos-Projekt (Erin Bowman)

    Ich bin derzeit total süchtig nach der Serie Gossip Girl. Drei Staffeln hab ich schon geschafft und werde jetzt auch noch die anderen in Angriff nehmen!

    LG Jule
    (jule.jenkner@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hey schönes Gewinnspiel, ich wollte dir eh noch antworten von daher kann ich das gleich heir machen ;P
    Und Glückwunsch zu der Leserzahl! :)
    Meine 3 Wunschbücher (wirklich nur 3? :D)
    1.Die Chronik des Eisernen Druiden 1: Hetzjagd von Kevin Hearne
    2.Incarceron-Fliehen heißt sterben von Catherine Fischer
    3.Der Mann der den Regen träumt
    Es auf eine einzige Lieblingsserie zu beschränken ist mir einfach nicht möglich, daher hier eine kleine Auswahl (und das war schon schwer genug xD) :
    -Game of Thrones
    -Veronica Mars
    -Gossip Girl
    -The Big Bang Theory
    -The Mentalist
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. huhu :-D
    ein tolles gewinnspiel , auf die nächsten 99 :-D
    ich freue mich in deinen lostopf zu hüpfen ....*hühüpf*

    - Bitterzart
    - Wenn die Nacht beginnt: Sternenseelen 1
    - Entfesselt von Cate Tiernan

    lg von christiane ( ich verfolge deinen blog über facebook )
    :-D

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Glückwunsch zu 99 Lesern :) ich habe auch 99 :P
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ;)

    Die Bücher:
    1. Getrieben - Durch ewige Nacht von Veronica Rossi
    2. Heaven von Aexandra Adornetto
    3.Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
    von Suzanne Collins

    Serie(n):
    Pretty Little Liars
    Gossip Girl

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch :) Ich folge dir seit Neuestem auf Bloglovin ;)
    Ah, Versand auch nach Österreich ... schön! Das bieten leider sehr wenige an :(

    Ich wünsche mir sehr:
    1. Der Weg der gefallenen Sterne
    2. Dark Destiny
    3. Die Ankunft

    Oh ja, das nenn ich mal mainstream :D Das sind Fortsetzungen, die ich noch brauche. Englische Bücher, die noch weiter oben auf meiner WL stehen, kauf ich mir bald. :)

    Hahahahaa ... Ich schau eigentlich keine Serien. Allerhöchstens hin und wieder mal eine Folge How i met your Mother oder Two and a half Men. Ich bin aber Fan von Ausgesetzt in der Wildnis auf DMAX, haha xD

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Österreicherin, muss ich doch den Versand nach Österreich garantieren :D

      Weiß aber genau was du meinst.. hab mich früher immer geärgert wenn der Versand nur nach DE war.. hab aber nun ne deutsche Packstation.

      Kenn mich leider mit bloglovin noch nicht so aus, weiß gar nicht wie ich dir da zurück folgen kann?

      LG

      Löschen
    2. Ahhh! Schön! Ich hatte so eine Vermutung, konnte aber unter About Me etc pp nix mit Heimatland finden ... :)

      Wie funktioniert das denn mit der deutschen Lieferadresse? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
      Gemein ist ja, würde ich ein Gewinnspiel veranstalten und sagen, dass nur Österreicher mitmachen dürfen, weil mir der Versand sonst zu teuer wäre, würde kaum einer mitmachen ;P Aber ja, so spielt das Leben halt.

      Musst mir ja nicht zurückfolgen! Ich glaub, dass du mir eh via GFC folgst - ich bild mir ein, so auf deinen Blog gefunden zu haben :)

      Löschen
  28. Ich bin grad auch glücklich,dass du nach Österreich versendest :D Leser bin ich auf GFC denke ich schon länger :)

    Hm, obwohl mich mein SuB erschlägt, kann ich mich nicht beherrschen xD Tja, ich bin halt ein Rebell :D
    Meine 3 begehrendsten Wunschbücher sind:
    1.Sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness
    2.Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen
    3. Ashes - Brennendes Herz

    Am liebsten schaue ich momententan Game of Thrones :D Täglich läuft bei mir aber mainstream-Prosieben-Programm, das heißt HIMYM, TBBT, Two and a half man etc :P

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den 99 Lesern!! Mittlerweile sind es ja schon 113 :D
    Hab deinen Blog erst durch die Blogvorstellung von Sight Heavenwards entdeckt und mag ihn :)
    Meine Wunschbücher sind auf jeden Fall:
    Selection von Kiera Cass
    Skulduggery Pleasant 01 von Derek Landy
    Godspeed 01 von Beth Revis

    Serien die ich schaue sind, ganz vorne Gossip Girl, aber auch How I met your mother oder The Big bang Theory :) Letztens habe ich eine Folge von 2 Broke Girls gesehen und ich mochte es :D Das werde ich also in nächster Zeit auch mal anfangen anzuschauen :)
    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile über 100 Lesern!
    Ich gehöre jetzt auch dazu und werde auch bleiben. :)
    Meine Wunschbücher sind
    Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore
    Flamingos im Schnee von Wendy Wunder
    Ashes, Ashes von Jo Treggiari

    Meine Lieblingsserien sind:
    Akte X - Mulder & Scully sind einfach nur gut und die Serie ist gut gemacht
    Breaking Bad - spannend und super!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deutlich mehr als 100 Lesern ;)

    Meine Lieblingsserie gerade ist Eureka. Es gibt zwar noch viele andere tolle, aber wenn ich eine nennen müsste, wäre das Eureka.

    Absolute Wunschbücher momentan sind:
    1. Oliver, Lauren: Pandemonium
    2. Erin Bowman - Taken. Das Laicos-Projekt 1
    3. Green, John: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Und ich bin übrigens kein GFC-Follower, sondern BC. Im Moment ist mir das lieber.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich bin Nummer 117 ^^. Einen schönen Blog hast du und ein tolles Gewinnspiel.
    Meine absoluten Wunschbücher sind zur Zeit: Enders, Artikel 5 und Zurück in die Wildnis.
    Meine Lieblingsserien sind Gilmore Girls, Desperate Housewives, Vampire Diaries, Buffy und ein paar ale Sitcoms aus den 90ern ^^.
    Du erreichst mich unter druckbuchstaben@gmx.de =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Zurzeit schaue ich am liebsten Vampire Diaries,meine Freundin hat mich damit angesteckt. Natürlich hat der Vampire Hype etwas nachgelassen, aber ich finde Vampire haben immer noch etwas besonderes und deswegen schaue ich die Serie so gerne.
    Ich wünsche mir am liebsten:
    1. Wunder
    2.Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte
    3.Die Insel der besonderen Kinder
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)

    Meine Wunschbücher sind:
    1. Enders von Lissa Price
    2. Dunkle Träume: Wächterschwingen 02 von Inka Loreen Minden
    3. Nybbas Träume: Schattendämon 02 von Jennifer Benkau

    Bei meiner Lieblings-TV-Serie ist das schon viel schwieriger. Im Moment bin ich aber richtig süchtig nach The Shield.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo =)

    Meine Wunschbücher sind:
    1. Seelenraub: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin 2
    2. Night School 02. Der den Zweifel sät
    3. Gefangene der Dämmerung: Ravenwood 2

    Meine Lieblingsserie ist momentan "The Vampire Diaries"

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    ich fang mal hinten rum an und kann die gleich mal meine LieblingsTV Serie nennen:
    *Shameless
    bei den Büchern von meiner WuLi wird es schon etwas komplizierter *überleg*
    * Assassino // Gert Rübenstrunk
    * Die Insel der besonderen Kinder // Ransom Riggs
    * Bittere Wunder // Christina Meldrum
    das sind alles Bücher die auf meiner WuLi den "Must Have" Stempel haben ;-)

    Glückwunsch zu deiner FollowerListe und deinem Blog, dem ich mit Begeisterung folge da wir ja fast gleich angefangen haben!!!

    Teu,teu, teu ....

    VLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch :) Es werden mehr und mehr..... und nu bin ich auch noch da! Ich bin Dir von Lovelybooks hinterhergedackelt (NiliBine70) und folge Dir auf jeden Fall schon mal als Sabine Kettschau per GFC und Twitter. Facebook und Bloglovin mach ich noch von daheim, das kann ich leider hier vom Büro aus nicht. Aber mich wirst Du nimmer los *gg*

    Meine drei Oberwunschbücher wären:

    - Jo Nesbo "Die Larve"
    - Jeff Lindsay "Dexter"
    - Michael Schmid "Fragmente des Wahns"

    Und wenn ich neben all den tollen Büchern und unserem neuen Familienmitglied (9 Wochen junger Wirbelwindkater" noch dazu komme, gucke ich im TV am liebsten:

    Raumschiff Voyager

    Ist zwar schon älter, aber ich liebe Seven of Nine ;-)

    Liebe Grüße und noch viele viele "Stalker" und schöne Erlebnisse auf und mit dem Blog

    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation zu inzwischen 123 Followern :)

    Welche drei Bücher wünscht du dir am meisten?

    Etwas endet, etwas beginnt von Andrzej Sapkowski
    Kidnapping Keela: 1 von Cathy McAllister
    Asche und Phönix von Kai Meyer

    Welche TV Serie schaust du am liebsten?

    Meine Lieblingsserie zur Zeit ist Lost Girl knapp gefolgt von Nikita.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  39. Huhuuuu ;) Ich bins mal wieder :D herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, du hast es auf jeden Fall verdient und ich hoffe, dass denen noch viele foglen werden ;)
    Drei Bücher zu nennen, die ich im Moment UNBEDINGT haben will...das ist schwierig :D Aber ich hab mich dann einfach mal für diese entschieden ;)
    -Zeitenzauber-Die goldene Brücke
    -Watersong-Sternenlied
    -An einem Tag in Paris
    Puh, das war schwer, ich hab mir meine WuLi grade rauf und runter angeschaut, um mich zu entscheiden :D
    Und meine Lieblingsserien :)
    1. Navy Cis
    2. Numbers
    3. The Mentalist
    Ja, ich bin ein Fan von Krimiserien :D Du auch?

    Ich hoffe, die Glücksfee hat ein bisschen Mitleid mit mir und wünsche dir noch ganz viele weitere Blogbesucher :)
    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sarah,

    ich bin schon länger Leserin bei dir (Chrisy).
    Gerne versuche ich mal mein Glück:

    Welche drei Bücher wünscht du dir am meisten?
    In dieser ganz besonderen Nacht, Silber - Das erste Buch der Träume, Zwischen Ewig und Jetzt
    Welche TV Serie schaust du am liebsten?
    Ganz klar: Vampire Diaries!

    Bitte sei so lieb und benachrichte mich per Mail, sollte ich gewonnen haben: christina.rolle@vr-web.de (Danke :))

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen

    Meine Lieblingsserien sind leicht, Supernatural und Pretty Little Liars, beides im O-Ton. Bei den Büchern wird es schon schwerer.

    1. Saphirblau
    2. City of Bones
    3. Starters

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de


    AntwortenLöschen
  42. Hallu (:

    Ich würde auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen! ;)
    Zu deinen Fragen:
    - Welche drei Bücher wünscht du dir am meisten?
    • Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
    • Smaragdgrün
    • Die Ankunft
    In dieser Reihenfolge :D

    - Welche TV Serie schaust du am liebsten?
    Ich bin ein riesiger Fan von How I met your mother *-* Ich liebe diese Serie! (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  43. Also, die Chance lass ich mir doch nicht entgehen, auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hab, da ich ja grad erst Leser geworden bin.

    Also, meine 3 Bücher sind:
    Grischa - Goldene Flammen
    Amy on the summer road
    Zerbrich mich nicht

    Und meine Serie? Glee ! :)

    Liebe Grüße
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, meine Eltern sind einverstanden. ;)

      Löschen
  44. Hallo,

    ich bin Leserin bei dir auf der Facebookseite ;)
    Ich würde gerne noch am Gewinnspiel teilnehmen,
    hoffe das man noch mitmachen darf..

    Welche drei Bücher wünsche ich mir am meisten?
    Die Einzige
    Die Bestimmung
    Soul Beach

    Welche TV Serie schaust du am liebsten?
    Habe mehrere Lieblingsserien ;)
    z.B. Unser Charly, Tierärztin Dr. Mertens, In aller Freunschaft

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. Hey =)

    Ich wünsche mir am meisten Flamingos im Schnee, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen und delirium.
    Meine absolute Lieblingsserie ist Grey's Anatomy ♥ und person of interest schaue ich auch sehr gerne, ansonsten sinds nur kurze Perioden, in denen ich mal andere Serien gerne schaue.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  46. Ahh, ich bin so froh, dass ich das Gewinnspiel gerade noch rechtzeitig entdeckt habe. :)
    Meine drei Wünschbücher wären "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick, "Ich wünschte ich könnte dich hassen" von Lucy Christopher und "Dark Destiny" von Jennifer Benkau. :)

    Die Frage nach meiner Lieblingsserie ist etwas schwierig, weil ich kein wirklicher Serienjunkie bin. Ich schaue meist irgendwo rein und verpasse es dann oft, wenn es wiederkommt. :D Früher hab ich ähm.. mal "Gossip Girl" angeschaut und in "Bones" schaue ich auch manchmal rein.

    Liebe Grüße :)
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS