Gemeinsam LESEN

Mittwoch, 8. Mai 2013



Gemopst von Asaviels Bücher-Allerlei





Ich habe die Aktion Gemeinsam Lesen bei Asaviels Bücher - Allerlei entdeckt und habe einfach kurzerhand beschlossen mitzumachen.
:)

Du möchtest auch mitmachen? Klicke einfach auf das Bild.









Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich Artikel 5 von Kristen Simmons und bin auf Seite 129.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Lernt ihr das bei der MM?", fragte ich gehässig.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Artikel 5 hat mich sofort in seinen Bann gezogen, spannend und voller Gefühl. Ich kann es kaum aus der Hand legen. Wahnsinn. Wird das schon mein Mai Highlight? 

Gibt es aktuell einen Charakter / Nebencharakter im Buch, denn du gar nicht magst? Warum nicht?

Ja, gibt es.  Randolph! Ein gewalttätiger Arsch. Hoffentlich bekommt er noch sein Fett weg. 



So, das war es erstmal.
Bin mal weg.
Artikel 5.
Ihr wisst Bescheid.

xoxo 


Kommentare:

  1. Von dem Buch hab ich schon sooo viel Gutes gehört... Mal sehen ob ich mir das auch zulege ;)

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
  2. Also es ist schon so, dass mich das Buch reizt aber das Cover ist mir dann doch unheimlich.
    Ich bin so hin- und hergerissen! Aber ich warte jetzt einfach mal Deine Rezension ab :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS