Geblubbere

Samstag, 4. Mai 2013

Dies & Das


Zum Glück war ich heute noch in der Buchhandlung und habe mir zwei neue Bücher geholt. Die ganze Woche kam nichts bei mir an - verdammte Schneckenpost. 

Wie oft ich wohl dieses Buch wieder zurück gelegt habe? JETZT habe ich es endlich. Ich bin gespannt..




Der Autor einiger Doctor Who Drehbücher hat -Die Flüsse von London- geschrieben. DAS kann doch nur gut sein! Ich meine, wer mag nicht Doctor Who?!





Eilmeldung



Ich habe ein Buch gewonnen - jaaaa... und zwar bei der lieben Romi von Zwischenwelt der Bücher
Der Tod und die Diebin von Swantje Berndt erschienen im Sieben Verlag
Ich freue mich und kann es kaum erwarten bis das Buch bei mir ankommt. 
Nochmals danke :)


So, das war es leider schon, mehr gibt es von meiner Seite nicht zu berichten. 
Ich hoffe nächste Woche fallen meine Neuzugänge größer aus - ist ja langweilig nur zwei Bücher zu fotografieren. ;)

Bleibt nur noch eines:

xoxo Rawrpunx








Kommentare:

  1. Dance of Shadows war leider gar nicht mein Geschmack ,aber dieses Cover *-*

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nicht, aber man kann. Und geschmäcker sind ja bekanntlich eh verschieden.
    Ich habe mich auch lange davor gedrückt, genau wie vor Harry Potter.
    Klingt komisch, ist aber so. oô

    Die beiden Bücher würden mich ja auch noch interessieren, die du hier vorgestellt hast, wobei ich mir bei Dance of Shadows nicht sicher bin, aufgtrund der negativen sowie positiven Rezis, aber da sollte ich mir vermutlich auch wieder ein eigenes Buch ääh.. Bild von machen. ;)

    LG Shou

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS