[Aktion] Gemeinsam Lesen

Dienstag, 14. Mai 2013






Gemeinsam Lesen - Ich bin dabei! :o)

Ihr auch? Ein Klick auf das Bild und ihr kommt direkt auf Asaviels Blog.







Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bitterzart von Gabrielle Zevin und ich bin auf Seite 99.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

»Die Männer vom Pool waren früher die Offiziere und Fußsoldaten deines Vaters.«

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bitterzart ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Verrückt, liebenswert und total von der Rolle. *Schoko essen mag* ;)

Magst du es lieber, wenn ein Buch in der Ich-Perspektive oder im auktorialen/personalen-Stil geschrieben ist? 

Ich mag die Ich-Perspektive am liebsten, da ich meistens sofort in die Geschichte eintauchen kann und es eben dadurch viel persönlicher wirkt. Die auktoriale-Perspektive kommt am schönsten bei Märchenbücher zur Geltung. "Es war einmal..."



Dann werde ich mich mal mit Bitterzart und einem kühlen Eistee ins Bett verziehen.



Schönen Abend noch :)
xoxo



1 Kommentar:

  1. Hab jetzt schon ganz viele unterschiedliche Meinung zu dem Buch gehört, bin gespannt was du davon hältst! :D

    LG
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS