Wachstumsschub

Freitag, 12. April 2013

Mein SuB wächst und wächst und wächst und wächst und wächst...


Mein Mann ♥ hat mir schon wieder Bücher gekauft. Damit muss jetzt bald Schluss sein, sonst gewöhne ich mich noch daran. 

Facts
Morgen ist unser erster Hochzeitstag. (Deswegen auch die vielen neuen Bücher, wer will schon Schmuck?)
Wir haben an einem Freitag den 13. geheiratet.
Das bringt Glück.
Aber selten in Horrofilmen.


Jetzt aber.. 
Hier meine Neuzugänge: 




Band 3 hatten sie leider nicht mehr lagernd, daher muss ich mich bis nächste Woche gedulden.
Shadow Falls Camp, Geboren um Mitternacht und Erwacht im Morgengrauen von C.C Hunter



Da wir schon mal beim bestellen waren, Band 2 folgt auch nächste Woche
Von der Nacht verzaubert von Amy Plum


Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff




Buchüberraschung (fb Gruppe)
Imago von Isabel Abedi


Buchüberraschung (fb Gruppe)
Schattenblüte, Die Wächter von Nora Melling



Absolute Überraschung - vielen Dank an Little Mythica
Dämonicon 5 (Ich liebe die Reihen von Darren Shan)



Buchtausch
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs




Gebraucht gekauft
Der Kuss des Dämons von Lynn Raven



Arvelle-Bestellung (demnach ME)

The Haunted von Jessica Verday



Die Worte der weißen Königin von Antonia Michaelis



Ash von Malindo Lo



Lost Girl von Sangu Mandanna

Kommentare:

  1. Ui...schon mal Glückwunsch von mir zum baldigen Hochzeitstag :-) Tolle viele neue Bücher und ein Mann der einem Bücher kauft...was will man (Frau) mehr? :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Stimmt, was will ich mehr? Hab mich total über die Geschenke gefreut.

      Toll das du meine Leserin geworden bist :o)

      Lg Sarah

      Löschen
  2. Tolle Bücher, besonders "Der Kuss des Dämons" ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuh, das ist ja viel Nachschub!
    Besonders "Der Kuss des Dämons" - tolles Buch!!
    Viel Spaß und ein paar schöne Lesestunden, wünsche ich dir damit! :)
    Außerdem bin ich etwas neidisch gerade. Ich hätte auch gerne nen Freund/Mann, der mir Bücher schenkt! :D
    Und alles Gute zum Hochzeitstag! :)

    Liebe Grüße,
    deine Neu-Followerin RomeosJuliet
    (Übrigens finde ich deinen Blog-Namen und das Zitat im Header super! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein SuB wird immeeeer größer.. und die Zeit immer weniger :D

      Nicht neidisch sein, wer weiß schon was in der Zukunft auf dich wartet :P

      Danke das du meine Leserin geworden bist, freut mich. :o)

      LG Sarah

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS