..und gewonnen hat..

Dienstag, 30. April 2013

Mein erstes Gewinnspiel ist vorbei
und ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitspielern bedanken!
Ich hoffe das mir die neuen Leser auch weiterhin folgen. :)




Es haben sich insgesamt 18 Teilnehmer gemeldet - also habe ich Papier und Stift hervor geholt und Lose geschrieben.

Meine Helfer:
Frau M. und Herr M. 

Beide leider wenig beeindruckt von diesem Gedöns haben sie mir dennoch bereitwillig geholfen. Naja, Herr M jedenfalls. 

...and the winner is...

E-Mail ist bereits rausgegangen. Falls keine Rückmeldung kommt, werde ich nach 7 Tagen nochmals neu auslosen.



Bitte nicht traurig sein wenn ihr heute nicht gewonnen habt, es gibt bestimmt bald wieder ein neues Gewinnspiel! :)




 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS