Rückblicke - Update

Dienstag, 30. April 2013



Statistik für April 2013
oder wie ich es nenne *fuck, fuck, fuck - so geile Bücher im April*


Meine Highlights:

Incarceron von Catherine Fisher
Beautiful Disaster von Jamie McGuire


Rezensionsexemplare:
7
Incarceron von Catherine Fisher (Rezension)
Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness (Rezension)
Wispernde Schatten von Daniel Blythe (Rezension)
Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas (Rezension)
Wild von Lena Klassen (Rezension)
Beautiful Disaster von Jamie McGuire (Rezension)
Freaks in geheimer Mission von Kieran Larwood





Neue Bücher:
19
Halo, Hades, Heaven von Alexandra Adornetto
Von der Nacht verzaubert und Vom Mondlicht berührt von Amy Plum
Shadow Falls Camp alle 3 Teile von C.C Hunter
Unearthly Heiliges Feuer und Dunkle Flammen von Cynthia Hand
Chroniken der Unterwelt, City of lost Souls von Cassandra Clare
Herzblut von Melissa Darnell (Rezension)
Isola von Isabel Abedi
Firelight, Brennender Kuss von Sophie Jordan
Purpurmond von Heike Eva Schmidt
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness (Rezension)
Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Dublin Street von Samantha Young



Gebrauchte Bücher:
10
Sturz in die Zeit von Julie Cross
Strange Angels, Verraten von Lili St.Crow
Numbers von Rachel Ward
Kuss des Dämons, Herz des Dämons und Blut des Dämons von Lynn Raven
Die Worte der weissen Königin von Antonia Michaelis
Lost Girl von Sangu Mandanna
Ash von Malinda Lo
The Haunted von Jessica Verday














Buchüberraschung (FB)
5
Nevermore von Kelly Creagh
Imago von Isabel Abedi
Schattenblüte, Die Wächter von Nora Melling
Dämonicon, Höhle des Todes von Darren Shan
Evernight, Gefährtin der Morgenröte von Claudia Gray







Tauschbuch:
1
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs



Leserunde auf lovelybooks
2
Mein Herz ruft deinen Namen von Susanna Tamaro
Schatten des Baumes von Piers Anthony






Insgesamt 44 Bücher.

Gelesen habe ich 13 Bücher.

Tja.. was soll man dazu noch sagen?
Sprachlos.


AUF IN DEN MAI ! :-)






Kommentare:

  1. Oh Mann bin ich neidisch! So viele tolle Bücher! Wieso kann ich nicht einfach Bücher per strg+c und strg+v in mein Regal kopieren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön - dann hätte man immer die neuesten ;)

      Löschen
  2. Wow, so viele tolle Bücher!! Wahnsinn! Der April war ja wirklich ziemlich erfolgreich bei dir. :)

    Die Rory Gilmore Challenge macht wirklich Spaß, bei meinem derzeitigen Lesetempo komme ich aber nicht so wirklich voran (Große Erwartungen hat mich so lange aufgehalten!). Momentan stehe ich bei 32 gelesenen Büchern...muss also "nur" noch 300 lesen. Haha. Naja, ist halt mehr so eine Lebensaufgabe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben sich aber viele Hochzeitsgeschenke darunter geschmuggelt. Sonst fällt meine Statistik (leider) nicht so groß aus.

      WoW! Über 300 Bücher wurden in der Serie erwähnt? Wahnsinn, das ist wirklich eine Lebensaufgabe! :D

      Übrigens, freut mich das du Leserin geworden bist :)

      LG Sarah

      Löschen
  3. Du hast echt ein paar tolle neue Bücher *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    jetzt bin ich hier gelandet.
    Ich folge dir nun auch, ich habe gesehen wir haben teilweise den gleichen und ähnlichen Büchergeschmack.
    Das ist zwar immer gefährlich für den SuB und den Geldbeutel, aber so ist das eben mit Büchern :))
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeehr gefährlich, da hast du recht. Ich schaue mir bei den blogs meist zuerst die SuBs an und schmeiße davon einen guten Teil auf meine Wunschliste. *seufz* :o)

      Danke fürs Leser-werden, freut mich :)

      LG Sarah

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS