Neuzugänge - aber sowas von!

Samstag, 6. April 2013

Mein Mann ♥ hat seine Spendierhosen angezogen und ist mit mir und meinem Kaufrausch in sämtliche Buchhandlungen in unserer Nähe gegangen, hat meine Tüten getragen und hat sich kein einziges Mal beschwert. (Okay, gelogen - vielleicht hat er sich gegen Ende doch mal kurz zu Wort gemeldet...)

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, habe hundertmal Bücher wieder zurück gelegt und andere hervor gekramt bis ich schlussendlich doch irgendwann vor der Kasse stand. (Natürlich mit den Büchern die ich als erstes in der Hand hatte...) 

 Meine Freude lässt sich nicht in Worte fassen, ein gelungenes Wochenende. :o)
(Eigentlich ist es ja ein Teil meines Hochzeitsgeschenkes, wir sind in einer Woche 1 Jahr verheiratet)



























 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS