Neuzugänge - aber sowas von!

Samstag, 6. April 2013

Mein Mann ♥ hat seine Spendierhosen angezogen und ist mit mir und meinem Kaufrausch in sämtliche Buchhandlungen in unserer Nähe gegangen, hat meine Tüten getragen und hat sich kein einziges Mal beschwert. (Okay, gelogen - vielleicht hat er sich gegen Ende doch mal kurz zu Wort gemeldet...)

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, habe hundertmal Bücher wieder zurück gelegt und andere hervor gekramt bis ich schlussendlich doch irgendwann vor der Kasse stand. (Natürlich mit den Büchern die ich als erstes in der Hand hatte...) 

 Meine Freude lässt sich nicht in Worte fassen, ein gelungenes Wochenende. :o)
(Eigentlich ist es ja ein Teil meines Hochzeitsgeschenkes, wir sind in einer Woche 1 Jahr verheiratet)



























Kommentare:

  1. Goooott was für geile Neuzugänge! Hades kriege ich auch bald und Heaven will ich mir sobald wie möglich kaufen !! Viel Spaß damit, ist ja geil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, ich freu mich noch immer wie wahnsinnig :D
      Bin schon auf Halo gespannt.. :)

      Löschen
  2. Wow, da durften aber viele Bücher bei Dir einziehen :) Mein Freund beschwert sich ja immer schon, wenn ich nur 1 neues kaufe ... . Aber Du hast Dir echt ganz tolle Bücher ausgesucht. "Firelight" und "Die Seelen der Nacht" fand ich jedenfalls echt super und "Herzblut" war auch ganz gut.

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise jammert mein Mann ja auch immer rum.. aber diesmal war es ja ein kleiner Teil meiner Geschenke für unseren ersten Hochzeitstag und da konnte ich mich kaum zurück halten, wie im Schlaraffenland kam ich mir vor :D

      Herzblut lese ich gerade, bin kurz vor der Hälfte. ..und dann, kann ich mich nicht entscheiden welches ich als nächstes lesen soll :)

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS