nanu.nana

Sonntag, 21. April 2013

Da ich das sonnige Wochenende genutzt habe um meine Familie zu besuchen, erwartet euch heute kein langer Post mehr... Ihr Glückspilze! :o)

Neuzugänge 



Rezensionsexemplare


Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness
Vielen Dank an den Blanvalet Verlag

Wispernde Schatten von Daniel Blythe
Vielen Dank an den Chicken House Verlag


Neue Bücher


Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung von C.C Hunter

Vom Mondlicht berührt von Amy Plum


Gewonnene Bücher


Mein Herz ruft deinen Namen von Susanna Tamaro

Schatten des Baumes von Piers Anthony


Gebrauchte Bücher


Numbers - den Tod im Blick  von Rachel Ward

Das Blut des Dämons von Lynn Raven















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS