Hereinspaziert!

Dienstag, 23. April 2013


WELTTAG DES BUCHES 

23. April - ihr wisst sicherlich was für ein Tag heute ist? Klar, eure Chronik wird wahrscheinlich schon überschwemmt von Gewinnspielen - genauso wie meine. ..und ich liebe es :) Die Idee finde ich einfach genial und deswegen gibt es auch auf meinem Blog etwas für euch! 





Was gibt es zu gewinnen? 

Herzblut von Melissa Darnell
1x gelesen - neuwertig


Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann - Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt. Dennoch fühlt sie immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.

Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst - was würdest du tun?




Was müsst ihr dafür tun?


Hinterlasst mir bitte einen Kommentar (mit eurer Email Adresse) in dem ihr folgende Fragen beantwortet:

  Welches Buch würdest du jemanden empfehlen der überhaupt nicht gerne liest? 

Welches Buch hat dir überhaupt nicht gefallen, kein Stück, kein bisschen, gar nicht..?

Und welches Buch hat dich in diesem Jahr am meisten berührt?


Wie lange habt ihr Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen?

23.04 - 29.04.2013
ausgelost und bekannt gegeben wird es am 30.04.2013


Bedingungen:

* Wenn euch mein Blog gefällt, aber auch nur dann, würde es mich freuen wenn ihr Leser werdet. (Ich möchte schließlich niemanden der mir nur wegen einem Gewinn folgt..)
* Ich verschicke nur nach Österreich und Deutschland
* Um teilzunehmen solltet ihr über 18 Jahre sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben


VIEL GLÜCK! 


 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS