Geflashed!

Freitag, 26. April 2013

..TaTaTaTaaa.. Meine Neuzugänge


Diese Woche erreichten mich gleich 4 Rezensionsexemplare - ich bin noch immer geflashed! 

Mein Dank geht an folgende Verlage











Meine Rezension zu *Zwischen Ewig und Jetzt* findet ihr hier: klick

Ein schönes Jugendbuch mit viel Gefühl und einer guten Portion Fantasy.










Freaks in geheimer Mission von Kieran Larwood
Dieses Buch hat mich aufgrund seines Klappentextes schon sehr neugierig gemacht und, seien wir mal ehrlich, das Cover sieht doch auch ziemlich cool aus? :-)




Beautiful Disaster von Jamie McGuire
Dieses Buch wollte ich schon lesen, seit ich es vor ein paar Wochen auf einem anderen Blog gesehen habe - ich habe mich sehr gefreut als ich es dann zwischen meiner Post fand. :-)

Wild von Lena Klassen
auch bei diesem Buch bin ich wieder durch einen anderen Blog darauf aufmerksam geworden, Klappentext  hörte sich sehr gut an, momentan kriege ich nicht genug von Dystopien, und auch das Cover finde ich sehr gelungen und passend zum Inhalt. ;-)




Leider habe ich mich diese Woche verlaufen und fand mich dann plötzlich in einer Buchhandlung wieder! Was für ein Zufall.. Nachdem sich der Schock einigermaßen legte, habe ich mir ein Buch gegönnt..
(Ja, die Geschichte glaubt mir mein Mann auch nicht, er meinte ich wäre mit Absicht hineingegangen! Pff...)


Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
Ein Buch über das ich nur gutes gehört habe - wird also Zeit das ich es auch endlich lese. 



Überraschungen die ich bekommen habe..

Dublin Street von Samantha Young
Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht, lange dümpelte das Buch auf meiner Wunschliste - ich bin gespannt!



Die Gefährtin der Morgenröte von Claudia Gray
Der letzte Band von der Evernight-Serie :-)



Last but not least

Gebrauchte Bücher - meine erste Bestellung bei Medimops. 
Ich bin ein wenig enttäuscht, das man Bücher als sehr gut beschreibt und man dann feststellen muss, dass eine tote Motte zwischen den Seiten klebt und das Buch total schief gelesen wurde. :/ Wer, verdammt, geht denn so mit Büchern um?! Gibt es darauf denn keine Strafen?! Zum Glück war das zweite Buch in einem wirklich sehr guten Zustand... 


Das Herz des Dämons von Lynn Raven
..und damit wäre die Triologie komplett.



Sturz in die Zeit von Julie Cross
Weiß schon jemand wann der zweite Teil erscheint?



Strange Angels: Verraten von Lili St. Crow
Band Eins sollte auch bald eintreffen.. 



Habt ihr davon schon ein oder mehrere Bücher gelesen? Wenn ja, welche und wie fandet ihr sie? 





Kommentare:

  1. Lynn Raven schreibt tolle Bücher! Noch heute ist die Dämon Reihe so präsent <3 Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Bücher. Würde mich mal interessieren, wie du die Rezensionsexemplare bekommen hast? :)
    Hast du nachgefragt oder haben sie von allein zugeschickt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage einfach an! :) Und da mein Blog ja doch noch klein ist, freue ich mich über jedes RE total.. :o)

      Löschen
    2. Achso!! Schreibst du dem Verlag eine E-Mail? Und verlinkst du dann deinen Blog in deine E-Mail oder wie läuft das? :)

      Löschen
  3. Also Tote Mädchen lügen nciht hab ich schon gelesen, und es ist wirklich nur zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Von Evernight habe ich, glaub ich, den ersten Teil gelesen, wie findest du die Reihe so?
    Sturz in die Zeit finde ich total interessant, genau wie Beautiful Disaster.
    Freaks in geheimer Mission ist etwas komisch, da finde ich das Cover total creepy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem ersten Teil war ich ein wenig verwirrt. Da hatte ich einen Punkt wo ich dachte *in die Ecke pfeffern? - oder doch weiterlesen?*

      Weiterlesen! :) Bianca entwickelt sich in den weiteren Teilen sehr zum positiven und auch die Geschichte rund um das Internet ist interessant. Leider habe ich Balthazar zu früh gelesen und mich selbst gespoilert. :/

      Freaks lese ich gerade und der Anfang ist schon mal prima. Das Cover ist ziemlich merkwürdig - aber genau das hat mir gefallen :D

      LG Sarah

      Löschen
    2. Internet? Internat natürlich :D

      Löschen
    3. Na toll, dank dir habe ich jetzt noch 4 weitere Bücher auf meiner Wunschliste... ;)
      Dann werde ich wohl Teil 1 nochmal zur Hand nehmen müssen...

      Löschen
    4. Vergiss Balthazar nicht :D Aber UNBEDINGT nach der Evernight Reihe lesen. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.. :D

      Löschen
    5. Ach nein! So viel kann ich doch nicht ausgeben! ;) Vielleicht sollte ich das Gespräch mit dir beenden, du bist nicht gut für mein Konto! ;)

      Löschen
    6. Das sag ich auch jedesmal, soviel kann ich nicht ausgeben.. und dann *seufz* Aber keine Sorge, das war es schon von Claudia Gray :D

      Löschen
  5. Tote Mädchen lügen nicht *-*
    Tolles Buch! Unbedingt lesen!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS