Gemüsegarten - einmal quer durch bitte

Mittwoch, 27. März 2013

Mein SuB wächst und wächst und wächst und nimmt kein Ende.. 
Neuester Zugang:



Eine große Liebe voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Ein Tabuthema, dass bewegt, fesselt und lange nachklingt.

Ich freue mich schon Forbidden zu lesen - leider - dauert es noch ein Weilchen. 

Vorher beende ich noch "In dieser ganz besonderen Nacht" und ich bin sehr begeistert von dem Buch, einfach wow. Rezension folgt :)





Gewinnspiel (klick) auf Leas Blog, der Preis ist "Dancing Jax" - Wahnsinn oder? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS