ein bisschen rawr

Dienstag, 19. März 2013

Kunterbuntes 




Ich habe am Samstag mit Crossfire begonnen habe aber nach circa hundert Seiten das Buch wieder weggelegt. Für mich ist es einfach viel zu derb. Mir gefällt es nicht wenn es ohne Vorwarnung gleich zur Sache geht oder einfach ausgedrückt: Keine Liebesgeschichte - Keine Rawr! 

Da ich einfach nicht mehr warten konnte bis ich gebrauchte Exemplare von "Unter dem Vampirmond Versuchung und Verlangen" ergattere, habe ich mir kurzerhand beide Teile auf mein eReader geladen. Nun lese ich gerade den letzten Teil "Schicksal" und bin etwas zwiegespalten was die Reihe betrifft. Rezension folgt. 

Oh, und ich bin Testleserin für das Buch "Mein Herz ruft deinen Namen von Susanna Tamaro". Ich freue mich und bin gespannt was mich erwartet. Mehr dazu wenn ich das Buch erhalten habe.




Hier noch schnell meine Neuzugänge 19.03







Rubinrot und Saphirblau von Kerstin Gier
Weisser Fluch von Holly Black
Schattenblüte von Nora Melling
Hex Hall Bd2 von Rachel Hawkins
Touched Bd1 von Corrine Jackson
The Hollow Bd1 von Jessica Verday
Reckless Bd1 von Cornelia Funke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS