...die Post ist da

Donnerstag, 28. März 2013

Heute habe ich mein erstes Rezensionsexemplar vom Blanvalet Verlag zugeschickt bekommen, mein erstes überhaupt - Premiere also. ツ Da mein Blog ja doch noch relativ jung ist und ich noch immer an dem Design feile, geschweige denn viele Besucher/Leser habe, habe ich mich wirklich sehr gefreut.



Valentina - Sinnliches Erwachen von Evie Blake
Taschenbuch: 448 Seiten
Preis: 12,99 (D) 13,40 (A)
Reinlesen und bestellen könnt ihr hier (klick)






Die Fotografin Valentina lebt glücklich mit ihrem Freund Thomas zusammen, doch manchmal überkommen sie Zweifel. Sie fühlt, dass die Leidenschaft, die sie am Anfang füreinander empfanden, verblasst. Was bedeutet das für ihre Liebe? Während Thomas auf Geschäftsreise ist, wird ihre Beziehung auf eine schwierige Probe gestellt: Valentina erhält einen verführerischen Auftrag, der sie in eine dunkle, überraschende Welt eintauchen lässt - und ihre verborgensten Gelüste offenbart. Sie ahnt nicht, dass Thomas ihr dabei ganz nahe ist...






Eigentlich wollte ich heute mit "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater beginnen aber ich schiebe es hinaus und starte gleich mit "Valentina".





Dann habe ich noch ein Buch bekommen das ich mir auf facebook ertauscht habe:

Immortal Beloved
Entflammt von Cate Tiernan
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Loewe
Preis: 17,95 (D) 18,50 (A)




Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt. Immer auf der Suche nach der nächsten Party. Doch schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig; zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr. Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy - und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. In ihrem Haus begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Aber ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt - und schwebt schon bald in Gefahr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS